|
| ||||
| ||||
| Aber mit "neutral sein" wirds schwer,mag die beiden einfach nicht.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
..naja, also aus meiner "neutralen sicht", finde ich den film wirklich ganz gelungen, ist zwar eigentlich nur ein großer werbertrailer der beiden gutmenschenbrüder, aber gut gemacht, kampfszenen in zeitlupe ala rocky etc.vitali selber am start gewesen, meine güte, 1,5 stunden auf dem roten teppich geblieben, autogramme geschrieben, interviews gegeben, mit den fans unterhalten, die tun was für´s image, bzw. ihre "legende", wirklich unglaublich. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| wie heissen die weißen boxstiefel von wladimir klitschko? hab die marke noch nie irgendwo gesehen.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |