|
| ||||
| ||||
| Wladimir's next fight announced! Wladimir Klitschko’s next title defense against French Mormeck on December, Wladimir Klitschko?s next title defense against French Mormeck on December, 10: Official Website of Vitali & Wladimir Klitschko lächerlich..........
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
| Guckt sowieso jeder und macht vorher, zwischendruch, sowie nachher dumme Kommentare. |
|
| ||||
| ||||
| So ist es ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Bei der Nachricht wird mir echt übel. |
|
| ||||
| ||||
| Sicher nicht der beste mögliche Gegner, sondern eher so wie Rahman, aber vermutlich war er der billigste.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| von mir aus mormeck wenn er inner Halle in Frankreich kämpfen würde... Aber schon wieder in DEUTSCHLAND?! in nem FUSSBALLSTADION?! ![]() ![]() in einem von RTL gehypten "MEGAKAMPF DES JAHRTAUSENDS DER BESTEN ATGs"?!? ![]() ![]() plus Live showact von, keine ahnung, tokio hotel oder so.. hahaaha ich fände es wesentlich symphatischer wenn man gewartet hätte,bis sich ein besserer gegner hätte finden lassen. so wie es jetzt ist sind diese stadionkämpfe absolut nichts besonderes mehr... |
|
| ||||
| ||||
| Doch, sie verfünffachen die Einnahmen an der Kasse ...
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Da lob ich mir die Amatuerkämpfe auf Eurosport. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |