|
| ||||
| ||||
| Schon gesehen? Schwergewichts-Weltmeister: Wladimir Klitschko nach Nierenkolik im Krankenhaus - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten Kampf soll dennoch stattfinden? ![]() Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| |||
| |||
| Hhhm... Einfach mal abwarten. |
|
| ||||
| ||||
| jedenfalls keine angenehme sache.ne frühere kollegin hatte das mehrfach und das war wohl alles andere als angenehm.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Einfach absagen und schnell vergessen den Dreck! ![]() |
|
| |||
| |||
| der macht sich nur selber kaputt ![]() |
|
| |||
| |||
| Absagen den Schrottkampf! Braucht eh keiner. ![]() |
|
| |||
| |||
| Eure Gebete wurden erhört, der Kampf ist abgesagt: Nach Nieren-OP: WM-Kampf von Wladimir Klitschko abgesagt - Boxen - Bild.de |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich keine Option auf den Schrott kampf !
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Gut so! Alles andere wäre Schwachsinn gewesen! |
|
| ||||
| ||||
| den kampf ganz abzusagen statt ihn zu verschieben wäre sinnvoller gewesen^^ |
|
| |||
| |||
| Auch ne Art Weltmeister zu bleiben. |
|
| |||
| |||
| Gegen Mormeck wäre er auf jeden Fall Weltmeister geblieben. Da sollten wir uns doch alle einig sein. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |