|
| |||
| |||
| Hallo Habe es gerade bei yahoo gesehen. Vitali will nicht mehr, bzw. er will nur noch einen oder allerhöchstens zwei Kämpfe veranstalten! Vitali Klitschko vor Karriereende - Yahoo! Eurosport Gruß Delorean |
|
| |||
| |||
| Finde ich gut , wenn endlich einmal ein Boxer nicht in den Ruhestand geprügelt werden muss. Er hat genug geleistet, er muss sich nichts mehr beweisen und es gibt keine wirkliche Herausforderung mehr für ihn. Ein großer Sportler mit großem Herz... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß jetzt schon was sich einige bestimmte Leutchen jetzt denken " Gott sei dank, wird auch langsam Zeit, das der größte Noob der Boxgeschichte verschwindet " ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Naja, fänd ich gut. Ich meine er ist zwar für sein Alter gut drauf, aber er hat ja auch genug körperliche Probleme (Rücken, knie, schulter) - und sich an seine rStelle noch weiter kaputt machen - wieso. Also Vitali, ab in den verdienten Ruhestand, Wladimir kann den Rest des Schwergewichts auch alleine aufmischen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich schade... Hoffen wir, dass es zumindest 2 Kämpfe werden und ein richtig guter Gegner dabei ist. Bin mal gespannt wie sich die Szene dann entwickelt. |
|
| ||||
| ||||
| Dito.
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| bin mir sicher das er gegen valuev kämpfen wird nochmal das würde sich super vermarkten lassen |
|
| |||
| |||
| Ganz einfach Walter wird alle Titel einheimsen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Klitschko war allerdings von den Rücktrittsgerüchten selbst etwas überrascht und sagte, dass er derzeit nicht an einen Rücktritt denkt und 2012 noch auf jeden Fall zwei Kämpfe machen will! Alles weitere würde er dann sehen! |
|
| |||
| |||
| Abwarten....ist zwar das Alter, aber solange Vitali so problemlos Champ bleibt, gibts keinen Grund auf die Kohle zu verzichten. |
|
| |||
| |||
| Aber Valujev hat schon ewig nicht mehr gekämpft, und dürfte nicht mehr in form sein. Das dürfte ne einseitige Geschichte werden, falls Valuev überhaupt noch interessiert ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss zwar nicht, ob er mal die Zeit dafür hatte, aber sollte er mal hier im Forum gelesen haben, würde ich so einige User noch herausfordern, gerne auch mehrere gleichzeitig!! Der Spaß wäre es wert. Ansosnten macht er alles richtig, er ist älter, muss nichts mehr beweisen und die vielen neuen Boxer die in den nächsten 4-5 Jahren hochkommen, könnnen ihm zu gefährlich werden. Vielleicht kommt er aber nochmal um Wladimir zu rächen? (Nicht wegen Mormeck). |
|
| ||||
| ||||
| Klitschkos boxen ja echt langweilig..aber das HW ohne die beiden??? würde ja richtiges Kirmesboxen werden-- |
|
| ||||
| ||||
| Haha. ^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ein Jahr nach seiner Karriere, wenns denn wirklich stimmt, so manche Leute über sie/ihn hier schreiben werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |