|
| ||||
| ||||
| also mit 30 sollte er schon über oder ca. 95kg wiegen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Na dann wird mein Sohn mit Sicherheit ein Natural hw, der ist 13 , 180 cm gross , 85 kg schwer und wächst zur Zeit jeden Monat 1 cm. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das anhält und der in dem Tempo die 2m erreicht, würde ich mal klären lassen ob da mit der Hirnanhangdrüse alles ok ist. Wir hatten im Verein einige die mit 15 schon an die 2m gross waren, die mussten alle aufhören mit Sport.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Hätten mir ruhig paar cm abgeben können ![]()
|
| |||
| |||
| Danke für den Tip, werden wir beobachten, der Kinderarzt meinte das er mindestens 190 gross wird, er ist ja nicht nur gross sondern auch sehr breit, hat zur Zeit kleidergroesse 52. Zum Glück macht er viel Sport, 2 x Boxen und einmal apnoetauchen pro Woche. |
|
| ||||
| ||||
werde allerdings (hoffentlich) nicht mehr wachsen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die hatten Wachstumsprobleme und Knorpelschäden, Knie, Rücken, einmal Herz glaube ich, einer blieb total dünn, und dergleichen. Eventuell hätten die als Erwachsene wieder mit Sport weiter machen dürfen, die kamen aber nicht wieder, daher weiss ich es nicht.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |