|
| ||||
| ||||
| Komisch das es dazu noch kein Thema gibt, naja egal, am Samstag ist es jedenfalls soweit. TV-KULT | Event: RTL Boxen live: Klitschko vs. Chambers Ich glaube zwar das Klitschko gewinnt, drück aber für Chambers die Daumen, hoffentlich bringt er ein paar geile Combos durch wie damals gegen Dimitrenko. |
|
| ||||
| ||||
| hoffe es wird mal wieder ein spannender kampf
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Wird die gleiche Gähnvorstellung wie immer, schaue es aber trotzdem an, glaube ja schliesslich noch an das Gute. ![]() tomzilla "Ich verachte alle Hundebesitzer, alles Feiglinge die Angst haben, selbst zuzubeissen." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| klitschko gewinnt nach punkten ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Chambers hat gegen Dimitrenko auch ziemlich lange gebraucht um ihn weichzuklopfen, das wird ihm gegen Wladimir nicht schneller gelingen. Wladimir wird aber mehr zurückkeilen, selbst wenn Chambers gut drauf ist. Die Frage ist, wieviel Chambers Zusammenarbeit bei der "Ernährung" mit Victor Conte von Balco ausmacht. Ich denke, Konditionsprobleme wie gegen Povetkin wird er keine haben, aber ob seine Schlagkraft auch stark zugenommen hat wird vielleicht was ausmachen (Cuts, Schwellungen usw.). Der Chambers von heute hätte Povetkin klar geschlagen, dem ist nur die Luft damals ausgegangen. Wenn es normal läuft, hat Chambers ein paar gute Szenen, verliert aber klar, zumindest nach Punkten. Wenn es schlecht für ihn läuft geht er schwer KO.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Nach ner Niederlage mit harter Gegenwehr könnte er imho auch runter ins Cruiserweight, gegen Weltmeister wie Huck reichts alle mal. |
|
| |||
| |||
| btw rtl ist der grösste scheiss in sachen boxen. werbung jede runde.. |
|
| |||
| |||
| genau deswegen guck ich mir es ueber einen amerikanischen live stream an , die qualli ist 1. sahne ! |
|
| ||||
| ||||
| Link bitte per PN an mich, playboyproxy. |
|
| ||||
| ||||
| nein duch KO... wünsche ich mir ;-))))))))))))) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| ...was bei einem klitschko kampf nur leider ein relativ großer wunsch ist ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| chambers hat in unserem gym am dienstag trainiert, seilspringen, schattenboxen, autogramme schreiben und fotos machen , sehr netter, höflicher junge, sehr schnell und diesmal offensichtlich austrainierter als gegen Dimitrenko, ob´s reicht, wird sich zeigen, er muss versuchen immer in bewegung zu bleiben, und den überjab von klitschko irgendwie zu neutralisieren bzw. zu blocken, sehr schwer, ich drücke ihm als underdog die daumen.Chambers trainiert in Düsseldorfer Gym |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt in der Regel an den Gegnern. Wenn diese nicht nur auf Schadensbegrenzung aus wären, sondern auch mal kämpfen würden, wie sie in der Regel vorher laut herum posaunen, kämen bessere Kämpfe dabei raus.
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) Geändert von Linus (19-03-2010 um 11:15 Uhr). Grund: a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |