Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-03-2010, 12:23
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Dass Haye der Erste war der Valuev zum Wackeln gebracht hat, ist ein Märchen seiner Fans. Das haben auch Bidenko, Barrett, Nobles und Bergeron geschafft. Und Bidenko hat damals nicht so einen Aufriss darüber gemacht dass er gut gegen Valuev aussah und den Kampf gegen die Bestie blablabla 330lb bla überlebt hat. Und Bidenko war ein Hemd gegen Haye. Der alte Ex-Cruiser Dominguez sah sogar richtig gut aus, bis ihm die Energie ausging.

Geändert von Klaus (20-03-2010 um 12:27 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 20-03-2010, 12:53
Fisting
Gast
Kampfkunst:

Smile

Normalerweise bin ich ein Wlad. Klitschko-Fan, aber die damalige Leistung von Chambers gegen Dimitrenko hat mich doch sehr beeindruckt.

Chambers kann nicht nur schnell und variabel schlagen, sondern hat auch sehr gute Meidbewegungen. Natürlich ist Klitschko ein anderes Kaliber als der gute Sascha - erfahren, athletisch, groß, clever, knockouter - dennoch hat Chamber eine Chance, wenn er schwere Treffer vermeiden und Klitschko an den Seilen oder in der Ringecke stellen könnte.

Die meisten, früheren Gegner haben sich bewegt als hätten sie Blei an den Stiefeln. Die sind nur bisschen hinterhergelaufen und waren irgendwann reif für den Abschuss. Niemand ist mit Klitschkos perfekter Führhand, seiner Körpergröße, seinem gefährlichen, K.O.-trächtigen linken Haken und rechtem Cross klargekommen. Um das zu schaffen musst Du schnell sein, nur so könnte es überhaupt gehen. Wenn Chambers über gute Kondition verfügt und das Rein-Raus sowie Auspendeln über 12 Runden durchhalten kann, dabei selbst Akzente setzt und auch mal am Mann explodiert, dann kann er es mindestens nach Punkten zum Sieg schaffen. Außerdem wissen wir, dass auch ein Wlad. K. ausgeknockt werden kann, wenn man ihn mal hart und präzise am Kinnwinkel trifft.

Freue mich mal wieder auf einen guten Kampf, may the best man win!
Und Chambers ist nicht gekommen, um als leichtes Opfer gegen Klitschko anzutreten, dass kaufe ich ihm nach der Dimitrenko-Vorstellung sogar ab.

Es ist immer ein Unterschied, ob Du als Kämpfer weißt, dass Du eigentlich keine reale Chance hast und nur bisschen Börse machen möchtest oder ob Du weißt, es kann klappen, wenn Du top drauf bist und von der ersten bis zur letzten Sekunde Disziplin hälst.
Alt 20-03-2010, 13:14
Benutzerbild von Epirus
Kampfkunst: Käfigkampf

Registrierungsdatum: 15.06.2007
Standard

Die Vorkämpfe bei den Klitschko Kämpfen sind eigentlich ganz gut. Nur RTL sendet diese nie und finde es auch eine Frechheit dass man nirgends was darüber lesen kann wer da in den Vorkämpfen zu sehen ist. Nichtmal auf der Website der Espritarena . Das ist ein Armutszeugnis. Soll ja Leute geben die sich auch für den Boxsport interessieren und nicht nur in die Arena gehen um Boris Becker und Bohlens Exfrauen auf dem Parkett zu sehen.
Alt 20-03-2010, 13:25
IMA-Fan
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
Die Vorkämpfe bei den Klitschko Kämpfen sind eigentlich ganz gut. Nur RTL sendet diese nie und finde es auch eine Frechheit dass man nirgends was darüber lesen kann wer da in den Vorkämpfen zu sehen ist. Nichtmal auf der Website der Espritarena . Das ist ein Armutszeugnis. Soll ja Leute geben die sich auch für den Boxsport interessieren und nicht nur in die Arena gehen um Boris Becker und Bohlens Exfrauen auf dem Parkett zu sehen.
Was erwartest du bei nem Sender wie RTL...

Ich finde die Werbung in den Rundenpausen schon zum Kotzen, weil ich es doch interessant finde, was die Coaches von sich geben.

Grüße Ima-Fan
Alt 20-03-2010, 13:36
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Irgendwoher müssen die 10 Millionen ja kommen, Gebühren bekommt RTL ja nicht.
Alt 20-03-2010, 13:37
Benutzerbild von Саша
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 19.11.2008
Standard

Eddi kommt aus Philadelphia,also keine Panik

"Ob ich will? Ich bin aus Philadelphia!"
Der schwer angeschlagene Halbschwergewichtler Eric Harding im Kampf gegen Antonio Tarver auf die Frage des Referee's, ob er weiterkämpfen wolle. Die Boxschule in Philadelphia gilt als die härteste weltweit.
Alt 20-03-2010, 14:14
Benutzerbild von itto_ryu
Kampfkunst: Broadsword Academy Germany

Registrierungsdatum: 13.10.2005
Standard

Ach Valuev hat doch auch nur drei Talente:

1. ein Kopf wie ein Rohbau aus Beton

2. Körperbau eines Wolkenkratzers

3. er kann den Jab hauen

Hayes hat z.B. gezeigt, wie man so einen tapsigen Riesen ausboxt und zwar ganz sauber mit guter Fußarbeit. Valuev is in etwa so ein guter Boxer, wie Hong-Man Choi ein guter Kickboxer
Alt 20-03-2010, 18:15
Hosenscheisser 79
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich bleibe dabei das Haye die Klitschko´s in die Schranken weist!
Die besten Sprüche hat Haye sowieso!

Skandal-Boxer David Haye pöbelt wieder: ?Die Klitschkos sind Bruder und Schwester? - Sport - Boxen - Bild.de
Alt 20-03-2010, 18:52
Benutzerbild von vinz
Kampfkunst: Brutos Brutalos hören

Registrierungsdatum: 08.06.2009
Standard

Ab heute 22:45 is der kampf auf dem deutschen Qualitätssender RTL zu sehen, natürlich kommentiert vom fachlich hoch qualifizierten Boxmoderator Tobias Drews, der auch gerne interessante Hintergrundfakten während des Kampfgeschehens liefert und nach Meinung von Experten einer der objektivsten Kommentatoren überhaupt ist.

Das wird ein Spass.
Alt 20-03-2010, 21:32
Benutzerbild von Mrbaked
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen, TaeKwon-Do (ITF)

Registrierungsdatum: 25.08.2007
Standard

könnte ich auch den Stream bekommen,bitte!!
Alt 20-03-2010, 21:54
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Ich bleibe dabei dass einer der beiden Klitschkos tief in die Tasche greift um den Kampf mit dem Schwätzer möglich zu machen. Wobei ich mir vorstellen kann dass Wladimir mehrfach wieder aufstehen muss im Kampf, aber am Ende macht er Haye kalt, steht über ihm, und zeigt ihm im Handschuh den Stinkefinger während der Ringrichter bis 10 zählt.
Alt 20-03-2010, 21:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nüschts zur zeit

Registrierungsdatum: 03.03.2009
Standard

und ich muss arbeiten, scheibenkleister
Alt 20-03-2010, 22:17
Benutzerbild von LoneWolf
Kampfkunst: Thai Boxen/ Kraftsport/Ki- Meditation :-)

Registrierungsdatum: 06.03.2004
Standard

Alternativ kann man auch gleich Balboa vs. Drago auf Sat1 gucken. Nur falls der Klitschko Kampf zu schnell vorbei sein sollte....
Alt 20-03-2010, 22:49
Benutzerbild von pronto_salvatore
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: karate kyokushinkai

Registrierungsdatum: 09.03.2010
Standard

auf gehts
Alt 20-03-2010, 22:55
Benutzerbild von Graf von Montefausto
Kampfkunst: Keysi

Registrierungsdatum: 23.03.2009
Standard

hehe auch schön..beim Chambers muss ne 10 sekündige Anmoderation reichen und bei Klitschko wird ganz tief in die trickkiste gegriffen..Feuerwerk, Tussis...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht