|
| |||
| |||
| Hallo Habe gerade im Spiegel Online gelesen das Vitali Klitschko im kommenden Jahr erst gegen Chisora (Februar) und später gegen David Haye (Mai?) kämpfen wird. Boxen: Vitali Klitschko kämpft gegen Chisora und Haye - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport Damit kämpft er gegen die beiden wohl einzigen interessanten derzeitigen Schwergewichtlern. Es könnten 2 sehr spannende Kämpfe werden. Sollte er beide Kämpfe gewinnen, dann wäre es wohl der perfekte Zeitpunkt um die Karriere zu beenden. Gruß Delorean |
|
| ||||
| ||||
| Klar gewinnt er die, sind doch wieder nur Pappmaché-Gegner ![]() |
|
| |||
| |||
| Und wieso sollte er seine Karriere dann beenden? Sind das die ultimativen Prüfsteine? Solang Vitali so easy gewinnt wie zuletzt, gibt's keinen Grund auf die Kohle zu verzichten. |
|
| |||
| |||
| Glaubst Du Vitali wird immer jünger??? Er ist nun 40 und hat selbst erst kürzlich in einem Interview Andeutungen gemacht das es nur noch 1-2 Kämpfe sein werden. Für mich stellen Chisora und Haye derzeit die besten Gegner dar, die er sich aussuchen könnte (vielleicht und eventuell auch Helenius) Was soll denn danach noch kommen? Soll er mit 50 noch in den Ring steigen? |
|
| ||||
| ||||
| Haye wird 5kg zunehmen und Vitali in Rente boxen! ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Vergiss es, Schwergewicht ist man, Schwergewicht wird man nicht. Und hinterher lags wieder an einem eingerissenen Zehennagel oder sowas ![]() Helenius könnt ihr genauso knicken, dann eher noch Povetkin. |
|
| |||
| |||
| Einzige wirkliche Ausnahme: Evander Holyfield |
|
| ||||
| ||||
| oh nein, es geht wieder los ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sie können nicht aussteigen bevor povetkin die chance bei ihnen hatte. und DAS werden die einzigen spannenden kämpfe werden. haye und chisora sind keine gegner. lg |
|
| |||
| |||
| Der hat doch bloß einen einzigen Kampf im Schwergewicht gehabt! 2003 ein Punktsieg gegen Ruiz! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Noe er soll 20 kg zunehmen , das ist die niederlage von vitali noch sicherer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich find das immer lustig, dass die Leute immer glauben, die Klitschkos müssten ihre Bedürfnisse befriedigen, was beweisen und/oder sportlich wertvolle Kämpfe liefern. Die Jungs sind Profis, die leben davon. Schauen wir doch mal auf Vitalis Fights das letzte 1,5 Jahr. Da hat er 12 Runden lang ne Ananas beackert, 2x lockres Polensparring gemacht und 3min mit dem kubanischen Burger King rumgehopst. Wieviel Mio Euro hat er dafür kassiert. Und jetzt nenn mir noch mal die vernünftigen Gründe, warum er darauf verzichten soll, solange es so läuft? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |