|
| |||
| |||
| Dann wär der Helenius-Hype auch Geschichte. Wer für Chisora die Punktrichter braucht, schafft die Ks noch nicht. Aber Hele und Wach wären rein physisch gute Ansetzungen. Dann hört auch das Die Brüder klatschen nur Cruiser Gebrabbel auf.,. Huck soll sich mit Charr n Eliminator ausmachen. Das wär der erste Kampf bei dem ich auf n Double-KO hoffe... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin aber der Überzeugung, dass wenn er so geboxt hätte wie in der ersten Runde, Chisora keinen Stich gehabt hätte. Immer schön auf Distanz halten und dann pfeffern, wenn die Chance da ist. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Alles richtig, Marius. Aber der Kampf hat doch viel zu offen gezeigt, dass Helenius dasselbe Problem hat wie Abraham - kann er den Gegner nicht KOen wirds eng. 2003 hätte das für Wlad reichen können, ob es 2012 noch reicht wage ich zu bezweifeln. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn seine Hand wirklich in den ersten Runden gebrochen wurde, zeigt das nur offen, dass es eng wird, wenn die Hand gebrochen ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe noch ein paar interessante Kämpfe gegen die Klits: Edmund Gerber, Tyson Fury, Helenius, Powetkin, Boytsov(!!!) und Dimitrenko
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Erwartest Du jetzt täglich eine Sondersendung nach der Tagesschau mit den neuesten Entwicklungen seiner Hand ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| wen haye veröletzt ist glabst du es ihm nicht aber wen n weiser finne verletzt ist gibts daran keine zweifel
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Helenius reißt über die Punkt nix - schon gar net gegen Wlad |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Wein-Statement stammt von Dir. Was soll der Scheiss ? Hast Du täglich Wasserstandsmeldungen zu Verletzungen von anderen Boxern gehört ? Da hat man gehört "Kessler ist am Auge verletzt", und 7 Monate später war er wieder auf der Bildfläche. Also warum sollte das bei einem harmlos angebrochenen Mittelhandknochen anders sein ? Hier, ganz exklusiv nur für den kleinen Sasha, damit auch Du die wichtige Kunde von den Verletzungen des Robert H. hörst: Helsingin Sanomat - International Edition - Sport Er hatte schon öfter Probleme mit der rechten Hand, und wird sie als schmächtig gebauter Puncher der offenbar recht wenig mit Gewichten anstellt auch immer wieder bekommen. Seine Karriere wird eher im Niemandsland verlaufen, sollte er keine Lösung dafür finden oder wundersamerweise Boxen lernen. Er kann punchen, und das ordentlich, und recht schnell. That's it. Ein technisches Match verliert er, jedes mal.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| weil du einem Andre Dirrell die Verletzung nicht glaubst,aber jeden Sauerland boxer verteidigst,deswegen.
|
| ||||
| ||||
| Von einem halbherzigen Punch der ihn möglicherweise angeschlagen hat möchtest Du - als Boxer - eine career-threatening mentale Hirnzerstörung ableiten, die ihn jahrelang ans Bett fesselt ? Ernsthaft ?
|
| ||||
| ||||
| Und danach sah es bei dirrell aus,er wollte ein guten boxkampf zeigen,arthur baut scheise,wird DQ,Andre ist so enttäuscht das er weint,und ihn sehen nicht nur fans zu,sondern seine mom,frau und noch viieele verwandte mehr live im ring zu....das ist bestimmt kein schönes Gefühl
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |