|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ich hoffe haye bolzt ordentlich kondition und konzentriert sich im training auf meidbewegungen, weil da seine schwäche liegt (der erste und einizge jab von harrison war im ziel auch bei ruiz sahs nicht gut aus). den rest hat er schon um klitschko gefährlich werden zu können |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Ich halte Haye auf keinen fall für hochgehypt, denn Haye IST Schwergewichtsweltmeister, WAR Weltmeister im Cruisergewicht, hat gar Valuev besiegt und ist paar Jahre jünger als die Klitschkos! Es ist (und war) im Profiboxen leider schon immer so gewesen das einer einen "Heimvorteil" hat. Das fängt schon auf Landesebene beim Jugend Amateurboxen an. Die Kämpfer aus der Stadt in der die Veranstaltung stattfindet, werden oft bevorteilt. Deshalb drohte ja auch zu Beginn der Klitschko Haye Kampf nicht zustande zu kommen weil sich die Kontrahenten nicht zwischen England und Deutschland als Austragungsort einigen konnten. Das Haye hierbei nachgab, spricht eher für als gegen Ihn! Auch hat der amtierende Weltmeister immer einen gewissen Bonus, deshalb gilt ja auch das man den Weltmeister unbedingt KO schlagen sollte wenn man selbst Weltmeister werden will, denn der WM Gürtel wird nur selten durch einen Punktsieg errungen, da muss man schon so deutlich nach Punkten vorliegen das es den Verantwortlichen zu peinlich wäre eine "Fehlentscheidung" zu treffen, und das die Schmerzgrenze der Peinlichkeit bezüglich Fehlentscheidungen im Boxen astronomisch hoch sein kann kriegen wir ja leider immer wieder vorgeführt. ![]() ![]() Gruß Delorean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und trotzdem finde ich das Wort besiegt für eine Übertreibung ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir die 12.Runde an und dann wiederhol nochmal dein Posting. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finde Haye ist einfach zu leicht fürs Schwergewicht, er hat zwar ne gute Genetik, aber in meinen Augen fürs Cruisergewicht, der is ja locker 15 kg leichter als Klitschko, dazu kommen noch die Reichweitennachteile, Klitschkos auf die Reichweitenvorteile perfektionierter Boxstil... Sehe da eigentlich Schwarz für David. Ich hoffe zwar dass er gewinnt, würd das Heavyweight bisschen spannender machen, gebe ihm aber nicht all zu viele Chancen, ich bin sehr sicher, dass Klitschko das Ding machen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das er fast von selbst aus den Latschen kippt ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ok. War zu faul nachzuschauen, hatte es mir falsch gemerkt, aber lag ja nah dran... ![]() Der Punkt war ja aber zum Glück ein anderer... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ein 2,13 Meter großer 150 Kilo Typ ist nun einmal sauschwer auszuknocken, ob die Klitschkos ihn ausgeknockt hätten, steht in den Sternen, denn Reichweitenvorteile hätten sie ja zum ersten mal in ihrer Boxkarriere nicht gehabt. Ich glaube auch die Klitschkos hätten Valuev nur nach Punkten besiegt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute Wladimir Klitschko vs. David Haye zuerst eine grosse Show und dann wird es wohl wie immer sein, die Klitschko`s gewinnen ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Würde er gegen Vitali zuerst Boxen , hätte david eine chance ! Aber wladimir ! Najaaaaa . Für mich ist Wladimir einer der besten Boxer überhaupt ! Hätte sogar richtig gute chancen gegen einen Lennox . Mal sehen wie der Fight sein wird . Zähle schon die Tage :X |
|
| |||
| |||
| DeLorean, Du hast ja durchaus nicht unrecht. Allein der Bezug fehlt. Dass RTL die Gegner noch mehr hypt ist dich klar, aber das ändert nichts daran, dass auch ausgewiesene Boxexperten, die nichts mit RTL zu tun haben, Klitschko-Bezwinger ausgemacht haben, nur um dann festzustellen, dass der Bursche die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Haye genauso ist. Dessen Qualitäten sind unbestreitbar, aber er hat im HW den Gürtel quasi auf dem Silbertablett serviert bekommen. Für Hayes Leistungen wäre Klitschko extremst kritisiert worden. Und das ganze Punktegequatsche passt bei Klitschko gar nicht. Nenn mir einen zweifelhaften Kampf. Wer wie Chambers oder Peter im Ringstaub liegt oder einfach wie Brewster oder Chagaev rausgenommen wird, dem sind die Punktrichter auch egal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es handelte sich fast immer um alte (fast nie mal einer der unter 30, häufig auch schon über 35 war, viele von Ihnen waren übergewichtig, und die meisten hatten ihre Bestzeit längst hinter sich) Bei nahezu keinem Ihrer Gegner war abgesehen von hohlen und nicht überzeugenden Phrasen auch nur annähernd der Wille zu erkennen wirklich zu gewinnen. Das was bei Rocky III so treffend mit "Dem Auge des Tigers" bezeichnet wird hat kein einziger von Ihnen gehabt. Wenn Haye nicht das Potential zu einem Sieg hat wer dann? Wohl kein einziger! Manche glaubten an Solis oder Areola, doch wir sahen was dabei herauskam, wieder andere trauen Adamek was zu, Ich bin da eher vorsichtig. Mein Fazit: Wenn Haye es nicht schafft, dann schafft es wohl auch kein anderer mehr. Gruß Delorean |
|
| ||||
| ||||
| Technische Schwergewichte haben ihre beste Zeit normalerweise zwischen 30 und 35, nix "über 30 = verbraucht, alt, nicht mehr zu gebrauchen". Und Solis, Chambers, Thompson, Brock, Ibragimov, Chagaev, Arreola und Co. waren alle alt und wollten nicht gewinnen ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| In Sportarten wo besonders maximal und explosiv Kraft gefordert sind, liegt deren Meinung nach, die Höchstphase genau zwischen den von dir genannten Zahlen! In Sportarten wo die Ausdauer primärer Faktor ist, wurde die Altersgrenze jedoch viel stärker nach unten geschoben, wenn ich es recht in Erinnerung habe! Grüße Ima-Fan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |