|
| ||||
| ||||
| Morgen Oh man seit ihr immer noch bei der alten Geschichte, der Kampf ist doch längst vorbei ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ob es denn immer nur um Geld geht, hängt letztlich vom einzelnen ab. Im Fall Klitschko würde ich sagen eindeutig JA |
|
| |||
| |||
| nein sondern ich kritisiere die dort fehlende Entwicklung zur Humanität und Freiheit der Fortschritt [hin zu Toleranz/Akzeptanz verschiedenster menschlicher Ausprägungen -ich rede jetzt nicht von Kriminellen-] lässt sich zu unser aller Glück nicht aufhalten, auch dort nicht übrigens liest Wladimir hier mit, denn ich habe ihn via E-Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Du erzählst hier einen käse,das tut schon weh.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |