|
| |||
| |||
| sagt doch keiner cawa! tyson war und ist der boxstratege schlechthin. seine ausgefeilten analysen während seiner kämpfe, eine unglaublich präzise entwicklung einer strategie! der boxchamp schlechthin! |
|
| ||||
| ||||
| naja,wenn jemand sagt "weder ein irre dreinhauender tyson" dann hört sich dass so an,als wen Mr.Tyson eine Technick wie Bob Sapp hat ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| nope, du verstehst die übertriebene aussage nicht ![]() im vergleich zu einem stets kühlen und perfektionistisch agierenden klitscko war tyson doch recht aggressiv, und diese aggressivität beherbergt ein grosses risiko. deswegen als übertieben ausdrucksweise "irre draufhauen" und auch der ali vergleich ging in diesselbe richtung udn is nicht ernst zu nehmen. nur mmn ist klitscko einfach technishc perfekt. gute technik sollte nie nie nie nicht keinesfalls mit schöner technik verwechselt werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dan verwechselst du aber Stiel mit Technik ![]() Technik ist Schlagtechnik,gerade,haken,uppercuts ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Ich. ![]() BTT: Auch die Klitschkos sind schlagbar, ich glaube dass es im Moment allerdings einen schlechten Tag auf deren Seite und DEN Tag beim Gegner benötigt...oder Glück. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| finde ich jetzt gar nicht.... wenn er denn anderen mit jabs auf distanz halten und dominieren kann, dann ist das das gescheiteste, was er tun kann! wäre ja doof, mehr risiko einzugehen, wens doch auch so reicht ![]() am meisten freue ich mich beim grappeln immer über 1:0 siege, denn dann habe ich alles perfekt gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und hier der grosse Lennox Lewis gegen einen Gegner der zunächst auch überhaupt gar nichts gemacht hat:
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (06-01-2010 um 17:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. Geändert von R u not entertained? (15-05-2010 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie beim fußball... 80 millionen bundestrainer in deutschland und jeder weiß es besser
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wer kann die Klitschkos besiegen? Derzeit niemand in der Schwergewichtsklasse. Die Klitschkos werden so schnell nicht verlieren. Stellt jeden Schwergewichtskämpfer gegen die Klitschkos in den Ring und ich könnt Wetten abschließen das die Klitschkos gewinnen würden. Haye hat seit längerer Zeit keinen von Weltformat mehr ausgeknockt, der labert wirklich nur. |
|
| ||||
| ||||
| Leichenschänder ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Frage war ob jemand die Klitschkos besiegen kann, und jetzt kommen gleich wieder Beiträge über Tyson... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |