|
| |||
| |||
| Habe in Wales bei den "Engländern" im KM gute erfahrungen mit einem Kopfschuss gemacht bei dem das GEsichtsgitter "Einklettbar" war Gesichtsfeld war sehr eingeschränkt, Schutz für Nase, Augen, Kurz Gesichtsbereich, Exzelent für den Rest nicht so, (Habe beim Würgen von hinten am Boden enn Instructor ausgeknockt per Ellenbogen bei 80% Speed, 50% Kraft daher zum Boxen denke ich nicht soo geecihgent wobei ihr ja auch mehr Polsterung an der Hand habt als ich am blanken Ellebogen, mache mcih mal schlau was das für Kopfschutz war |
|
| |||
| |||
| was ist nun das fazit des threads? sind die nasenschutzmasken nun praxistauglich oder eher nicht? einen mit klettverschluss fuer 50-60 euro waere ne feine sache. ich werd wohl auch nochmal probieren ob boxen mit gittermaske vielleicht doch geht. ist die sicht so beeinträchtigt dass man damit nich boxen kann oder entstehen die sichtprobleme erst bei KS/KK mit kicks? im dem aktuellen "pacman clip" sieht man ihn ja auch mit so einer nasenmaske sparren... na wenn der das macht.. ;-) |
|
| |||
| |||
| nicht nur pacman.. juan pablo marquez und andere us größen trainieren auch mit solchen teilen. scheint irgendwie weniger verpöhnt als bei uns... naja ich kanns verstehen. ein nasenbruch beim sparring muss nicht sein... |
|
| ||||
| ||||
| ist schon alles hier besprochen worden, wer will das gleiche alle 2-3 monate wieder tippen? einfach suchen... |
|
| ||||
| ||||
![]() Also ich hab nicht so die Erfahrung mit "Kopfschüssen" ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |