|
| |||
| |||
| Hallo meine frage hatt irgendwelche Verein der Ulli Wegner wo mann tranieren kann und wo man von ihn alles lernt,.. ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe mal wild darauf, dass du Ulli Wegner meinst? Er trainiert bestimmt gerne Menschen, die seinen Namen nicht kennen... Du kannst einen Thread hier eröffnen, aber eine 3-Sekunden-Suche bei google klappt nicht? da
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| nein. du must profi im team sauerland sein, dann klappt es evtl mit dem training ![]() |
|
| |||
| |||
| Abraham kam damals an und machte sparring gegen Ottke worauf Wegner Potenzial sah und Sauerland die zwei Brüder in ihrem Stall aufnahm. |
|
| ||||
| ||||
![]() Viel Erfolg... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| Am besten gleich gegen Abraham, das wird übel ausgehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Abraham hat vorher aber in der Bundesliga geboxt und war Deutscher Juniorenmeister, der kam also nicht einfach mal so vorbei. Mit ner Amateurstatistik von 3 Niederlagen in 90 Kämpfen kann man auch mal einfach so bei Wegner vorbeischauen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| hat Feka doch geschrieben: "Hallo meine frage hatt irgendwelche Verein der Ulli Wegner wo mann tranieren kann und wo man von ihn alles lernt,.. ?" |
|
| ||||
| ||||
| er hat es auch erst dann editiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |