|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen von seinen boxerischen Fähigkeiten, ich kann nicht verstehen, wie man ein Mayweather Fan sein kann, charakterlich verdammt schwieriger Typ.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du schon recht, arrogant bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen. ![]() Allerdings gehört Floyd zu den Labertaschen,die ihren worten Taten folgen lassen.Anders wie zb ein David Haye.Von daher hält es sich in Waage finde ich.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
.
|
| ||||
| ||||
| Ok,da hast du recht. Ali hats schon auf die Komische art gemacht, wobei Floyd eher von oben herab und verachtend ist. Ganz schlimm find ich immer sein gerede wenn er von Geld anfängt, wieviel er ausgibt und was er wert ist. "Money-Floyd" Das ist echt schrecklich.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Genau das, wenn ich solche "Ideologien" hören will, dann rede ich mit den "Gangstern" im Asistadtteil. Ich mag intelligente Kämpfer, die so etwas wie Respekt besitzen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |