|
| |||
| |||
![]() Die Pound for Pound No. 1 kämpft heute gegen Miguel Cotto im MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. Ich tippe mal auf einen TKO Sieg für Pacquiao in den mittleren Runden so 5-6 Runde... Hier was für den Einstand, die letzte Folge (E4) von der Sendung 24/7 Pacquiao vs Cotto: Viel Spaß! Teil 1 YouTube - PACQUIAO-COTTO HBO 24/7 - Episode 4 [1/3] Teil 2 YouTube - PACQUIAO-COTTO HBO 24/7 - Episode 4 [2/3] Teil 3 YouTube - PACQUIAO-COTTO HBO 24/7 - Episode 4 [3/3] |
|
| ||||
| ||||
| hier noch was zum einstimmen boxingnews24.com/2009/11/cotto-versus-pacquiao-is-the-pinnacle-of-the-welterweight-decade/
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte schon die Frage nach der Übertragung gestellt in nem anderen Thread auch hier im bereich "Boxen" hier vllt jemand ne Ahnung? |
|
| |||
| |||
| Werds mir wohl nicht live angucken können. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wann fängt der kampf an?
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Es kotzt mich einfach an, dass ich so einen Fight nicht einfach im TV sehen kann. Früher hat der einzige deutsche Pay- TV Sender mal solche Kämpfe übertragen.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| also Las Vegas hat eine zeitverschiebung von 9 stunden. Der kampf fängt an um 6pm also 18:00. Dann sollte der in Dland ca. um 3 uhr starten. Wenn ich kein denk fehler hab. Ein steam Link zu bekommen sollte nicht schwer sein. Die quali wär schon ehr ein problem |
|
| ||||
| ||||
| und? hat jemand n stream-link? ich find nur diesen spam mist ![]() |
|
| |||
| |||
| schreib mir ne pn mit deiner icq nr. dann geb ich dir die links |
|
| |||
| |||
| Pacman kommt mit der Rocky Musik rein ![]() ES GEHT LOS! |
|
| |||
| |||
| Der "Pac-Man" gewinnt durch Abbruch vom Ringrichter in der Runde 12. Somit ist es der 7.Titel in 7 verschiedenen Gewichtsklassen. Ich hoffe der nächste Kampf von Manny wird gegen Mayweather sein. |
|
| ||||
| ||||
| Na Leute, was haltet Ihr von dem Kampf? Ich fand ihn fast so gut wie Haye vs. Valuev ![]()
__________________ Lameco Eskrima Orehenal - Berlin / Patrick Schlichting |
|
| |||
| |||
| krasser Fight! Pacman gewinnt überlegen. 7 Titel in 7 Gewichtsklassen und immer gegen richtug gute Leute. Kein Fallobst dabei. Sehr sehr guter Fight! Mayweather wird wohl zu schwer und zu grosse Ansprüche auf Geld haben. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich meine sowohl Cotto und Pacquiao könnten noch einiges von Valuev lernen, aber für den Anfang war das schon ganz gut was sie gezeigt haben. Pat P.s. War die Ironie jetzt deutlich genug? ![]()
__________________ Lameco Eskrima Orehenal - Berlin / Patrick Schlichting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |