![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: Aber was ich davon halten soll... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich erinner mich da nur an die furchtbare Schiebung vs Williams...hoffentlich bekommt er den Kampf!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Ist ja bald Weihnachten! Kommt direkt auf meinen Wunschzettel! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte bitte!!!! Doppelevent. Wlad gegen Huck und am selben Abend Vitali gegen Charr! Das wird ein Hochgenuß und RTL könnte zwischen den beiden Hauptkämpfen unendlich viel Werbung senden. Aber dumm ist Charr nicht. Das Gefasel vom "echten Ruhrpottler" zieht sicher. Er redet halt n bisschen sehr Assi-Proll-mäßig. |
|
| |||
| |||
| Die Klitschkobrüder sollen sich endlich Holyfield stellen. |
|
| |||
| |||
| Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind mal wieder Gold wert! ![]() Einfach mal durchlesen und genießen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Manuel Charr (WBC Silver Champion) fordert Vitali Klitschko (WBC World Champion) heraus - YouTube Das ganze nochmal ausführlicher. Meine Fresse wenn ich Charr und seine Kollegen schon sehe ![]() |
|
| |||
| |||
![]() klitschko würde ihn blind KO schlagen... |
|
| ||||
| ||||
![]() Wär schon geil, Doppel KO durch Klitschko + Povetkin und die beiden anderen Nasen schnuppern am Boden entlang ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| gebt dem mann doch seinen lolli zurück
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| |||
| |||
| Ist doch ne super Sache Charr hat sich "von unten hoch geboxt" und die Klitschkos boxen gerade von oben nach unten alles durch ![]()
__________________ Ich zu Wanderlei: "I started to train Mma because of your fights!" Wandy: "Oh i started with Mma to lose weight." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"... ich bin der beste schergewichtler aus deutschland, ich bin ungeschlagen! 20 kämpfe, 11 siege, ich hab' alle geschlagen!..." mathe war ja nie so wirklich meine stärke, deshalb stehe ich bei der rechnung ehrlich gesagt etwas auf'm schlauch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der geilste Spruch ist ja "ich bin der deutsche Panzer"! ![]()
__________________ "Ich bin ein erfahrener Cowboy, mir pinkelt keiner in die Satteltasche." (Otto Rehagel) |
|
| ||||
| ||||
| Die es noch nicht kennen : ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |