|
| ||||
| ||||
| wer versteht den abbruch? |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss schon sagen das Charr ein schlechter Boxer ist, der nicht mal einen Jab beherrscht als Profi. ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| er ist doch trainer deines lieblingsverbandes und deutscher meister da gewesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und solche leute empfiehst du; die, die keinen jab können ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt genau drei Möglichkeiten. Erstens, die Ecke hat ein Handtuch geschmissen und wir haben's nicht gesehen. Zweitens, der hatte eine Verletzung (Cut, Nase, usw.). Drittens, Schiebung.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Dafür Lowkicks und Kniestösse und kein LK. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| in diesem fall gibt es mehr als 3! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Edit - seit n paar Monaten ist der beste Schwergewichtler aus Deutschland Dimitrenko. |
|
| |||
| |||
![]() @Jefferson: Wenn Holyfield wirklich gegen die Klitschkos boxen wollte, würde er nicht solche vollkommen überzogenen Forderungen stellen! Ich denke mal eher, dass das Taktik ist, weil er darauf spekuliert, dass das eh keiner bezahlen wird und wenn doch, hat er auf jeden Fall sowas von ausgesorgt, egal wie der Kampf ausgeht! Zusätzlich hat Holyfield bei seinem Rücktritt gesagt, dass er nicht gegen die Klitschkos boxen will! Also frage ich mich, wie du auf sowas kommst? Geändert von 30Shadow11 (08-12-2011 um 05:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich war am 18. Nov in Cuxhafen wo Charr geboxt hat, er hat zwar gewonnen aber schön anzusehen war es nicht und gegen einen "richtigen" Profi hätte er auf keinen Fall eine Chance!!! Grosses Ego hat er und Aufmerksamkeit möchte er haben. Auf der Veranstaltung waren aber ein paar mehr solcher Pfosten. Ein anderer will einen Kampf gegen Sturm( eine Glanzleistung war der Kampf nicht von Felix!peinlich) aber er wäre selbst mit einer Hand noch um längen besser gewesen als sein kleiner "herausforderer"... Naja RTL gefällt sowas doch hauptsache irgendetwas stumpfsinniges zeigen. und da sind sie bei Charr wohl an der richtigen Adresse ![]() http://www.youtube.com/watch?v=YOIDC...eature=related das 2. Ringgirl war aber schwer in Ordnung ![]() Geändert von SmallSoldier (08-12-2011 um 10:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es gehört in diversen Kreisen mittlerweile schon zum "guten Ton" diverse Weltmeister "herauszufordern" bzw. zu behaupten, sie hätten "Angst" und würden nur durch Politik an der Spitze bleiben. Wenn man da härter nachfragt, werden einem oft mögliche Contender präsentiert, die zwar "auf der Straße" krass sein mögen, aber im Profiboxen nichts reißen können. Der Letzte, der mir da präsentiert wurde, hatte nach eingehender Recherche mal durch KO gegen Marcel Zeller verloren. Bezeichnenderweise kennen viele dieser Probanden Boxrec nicht, sondern glauben gerne nach Erzählungen und persönlichen Eindrücken. Da ist dann auch ne Menge Wunschdenken dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Hey meinst du diese Tatoowierte number girl ?
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |