|
| |||
| |||
| Europameisterschaft im Halbschwergewicht Heute Abend in der ARD 22:30 Marco Huck 33 Kämpfe: 32 (KO 23) Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage Hugo Hernan Garay 39 Kämpfe: 34 (KO 18) Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlage Wer wird gewinnen? Ich gehe mal von einem eher schlechten Kampf aus. Marco Hucks Kämpfe waren für mich schon immer irgendwie schlecht.
__________________ CPU AMD X3 445 - ITX Platine - Grafikkarte HD 5770 - Arbeitsspeicher 4GB DDR3 - Netzteil Seasonic 380W - Vista 64 |
|
| |||
| |||
| Ich schau es mir noch einmal an, weil ich Huck wirklich gerne mag. Hoffentlich geht es nicht über die Runden oder man hat schon wieder den Eindruck, dass alles nur Show ist und das Ergebnis eh vorherbestimmt ist. |
|
| |||
| |||
| Die erste Runde war ja mal ok.
__________________ CPU AMD X3 445 - ITX Platine - Grafikkarte HD 5770 - Arbeitsspeicher 4GB DDR3 - Netzteil Seasonic 380W - Vista 64 |
|
| ||||
| ||||
| ist das möglich??
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Typisch Huck, schubsen und drücken. Wenn er Druck macht, sieht es oft so unkontrolliert aus.
|
| |||
| |||
| Immer diese Schwinger von Huck, die nur auf den Hinterkopf landen können. Wirkt extrem unkontrolliert.
|
| |||
| |||
| Ja das ist möglich, die Kämpfe haben wenigstens Action. Natürlich mag ich MMA viel lieber als Boxen. Schöner Sieg, aber ich mag es nicht wenn Gegner nur abducken. Das schubsen ist nicht ok, aber wenn Leute wie Haye oder Garay nur abtauchen, dann finde ich es affig dem Gegner auch noch Punkte abzuziehen. |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte die meisten stehen auf solche fights ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht wenn der Vorzeige-Trottel gewinnt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Genau. Huck lag zum Zeitpunkt des Abbruchs 90-80 zurück, und der war ein klarer Betruhg ! Huck hat Garay nie getroffen! Beim KO ist Garay nur gestolpert, Huck hat ihn umgeschubst, und dann hat er Ringrichter in 5 Sekunden bis 10 gezählt und schnell abgewunken obwohl Garay schon bei 6 wieder vor ihm rumgetänzelt ist und weiterboxen wollte! Unglaublich! Immer in Deutschland ! Immer Sauerland!
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Manno. Ich wollte einfach auch mal Bullsh*t³ schreiben als hätte ich weder diesen Kampf noch sonst jemals irgendeinen gesehen, oder hätte 89 Dioptrien und meine Brille nicht gefunden, und Du machst alles kaputt!
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Uli Wegner vor der 10. Runde: "Verhalten boxen, eine Runde brauchen wir noch!" ![]() gut, dass Marco Huck nicht auf diesen Satz seines Trainers gehört hat |
|
| |||
| |||
| Huck wirkte vor dem Kampf sehr nervös und angespannt. Garay ist sicher alles andere als sympathisch. Ich finde Hucks Kämpfe wesentlich sehenswerter als die der meisten anderen Boxer die derzeit im deutschen Fernsehen kämpfen. Es gab schöne Aktionen von beiden, gute schnelle Konter, ein nicht zu frühes KO, was will man mehr? Er solte höchstens etwas mehr an seiner Präzision arbeiten. Gruß Delorean |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |