|
| ||||
| ||||
| WBO-WM Marco Huck vs. Rogelio Rossi ![]() Heute / ARD 22.45 Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Der Rossi bewegt sich, als ob er die Trainingsstelzen von Wegener an hätte! ![]() Das Ding wird schnell durch sein! Edit: Man, oh man! Was war das denn? Einfach peinlich! Geändert von noro (22-10-2011 um 23:36 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
| ||||
| ||||
| Huck sah nach dem Kampf aus,als hätte er grade aweng gegen den Sandsack gehauen, nicht, als hätte er grade nen Kampf gehabt ![]() Irgendwie kann ich den Huck nicht ab, dass peinliche Einlauflied, das ewige auf den Hinterkopf vom Gegner schlagen/drücken, ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War ja nicht so berauschend, von beiden. Der Muamer will gegen die Klitschkos kämpfen? Das sollte Hukic, der alte Deutsche, lieber lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Hey kann mir sagen ob sich lont irgebnsein kampf auf youtube zu schauen ? War selber LM boxen und habe alles verpasst außer ein gespräch auf spanisch mit Juan Carloz Gomez und auf russisch mit DIMI ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt es was zu lachen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe Danke schau ich mir mal an besonderst weils was zu lachen giebt ^^ ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Bin nach der 2 Runde ins Bett gegangen ... die Hoffnung er könnte unglücklich in die Faust des anderen fallen , starb dann wohl doch zu schnell ... ![]() Zitat:
Geändert von Zhijepa (23-10-2011 um 06:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| der typ is einfach schäbig. Soll er doch ins Schwergewicht gehen, kann er sich schnell auf die bretter legen und die Leute müssen wenigstens kurzfristig die scheisse die er redet nicht hören..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf war einfach nur schlecht. Ein mieser Huck (in jeder Beziehung) und ein schlechter Gegner. Das was Huck abgeliefert hat war gegen einen solchen Gegner nur armselig. Er sah zudem auch nur ansatzmäßig austrainiert aus-im Gegensatz zu seinem Gegner, der jedoch technisch extrem limitiert war ![]() Und ich bin eigentlich pro Huck ![]() Der Kampf Britsch vs. Lyell (der erste den ich von Britsch gesehen habe) war wesentlich besser.
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Hab den britch kampf gesehen und mMn war der Lyell besser,kann das sein ?
|
| ||||
| ||||
| Er hatte eindeutig eine höhere Schlagfrequenz. Aber sein Gesicht sprach hinterher Bände ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |