|
| |||
| |||
| Verstehen hätte ich es allemal können, weil der da ja schon ziemlich fertig und vor allem chancenlos war! Aber trotzdem war es ein klarer KO-Sieg und daran gibt es wohl nichts zu rütteln. Warum der Gegner nach dem Nachschlagen überhaupt nochmal aus der Ecke raus ist, ist für mich ziemlich unklar! |
|
| |||
| |||
| so sehe ich das aber auch. die punktwertung war mal (leider) wieder typisch deutsch. der deutsche punktrichter hat doch tatsächlich 117:111 pro britsch gewertet. wo war der? ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yo, möglich. ![]() Aber ich meinte eigentlich, dass er halt nicht rumspielt, wenn er schlägt schlägt er hart und schnell usw... Auch im clinch bspw., was man sehr selten sieht - das hat mir ganz gut gefallen - aber mehr kann ich auch nicht sagen und mehr (als die 3 Kämpfe) habe ich auch nicht gesehen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann kann der Huck ja sofort zusagen,wenn er scharf drauf ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Da las ich doch wirklich zuerst jenes ...."Im Schwergewicht laufen derzeit viele Mäuse rum, die würden Marco bestimmt umhauen" Geändert von Zhijepa (26-10-2011 um 18:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt schon, dennoch ist das Schwergewichtsboxen ziemlich langweilig und das wird sich bestimmt in den nächsten Jahren kaum ändern die Klitschkos sind leider nun einmal unschlagbar ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Nur die Klitschko-Show mit den Cruisergewichtlern ist doch ein Witz. ![]() |
|
| |||
| |||
| Es sind (jetzt) die Heleniuse, Furys und Wachs dieser Welt die den Klit-Sisters mal wirklich gefährlich werden könnten. Dass Helenius sich nicht mehr großartig entwickeln wird, weil er schon ne lange Amateurkarriere hat und Fury einfach nicht das Potential vernachlässigen wir mal... Helenius hat ne Punchers Chance und Fury hat no Chance. So große Sprünge kann der gar nicht tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |