|
| |||
| |||
| Zitat:
Boxing - Mayweather Sentencing Video Die ganzen 90 Tage bleibt er bestimmt nicht drin. Ich schätz mal,höchstens 30. |
|
| ||||
| ||||
| Knast für Floyd Mayweather: Boxen-Stopp - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Das geile ist ja nicht das er in den Knast muss, sondern er soll ein Anti Agressionstraining absolvieren ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Klar! Er könnte im Ring anfangen zu diskutieren und zu weinen, wenn er getroffen wird! Außerdem wäre es durchaus denkbar, dass er mit rosa Wattebällchen zu werfen beginnt! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 30shadow11 was hast du dir den reingezogen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung, aber es war echt gut! ![]() Nee, mal ernsthaft: Die Meldung, dass er in den Knast muss, ist an sich zwar nicht so schön, aber von wegen Antiaggressionstherapie usw. halte ich einfach für extrem lächerlich! |
|
| ||||
| ||||
| ach und wenn er in knast kommt,ändert er sich,oder wie ? diese paar tage jucken ihn kein stück,wenn dann hilft nur paar jahe zu sitzen,oder paar millionen strafe
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| 1 jahr,denke schon das es WAS bringt ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |