|
| ||||
| ||||
| Hallo Allerseits, ich bin mir bewusst, dass diese Frage vielleicht eine der dämlicheren ist, die man überhaupt stellen kann, aber bevor ich mein schwer verdientes Geld falsch investiere : Kann sich jemand ein Argument vorstellen, warum sich MMA-Hosen nicht zum Boxen eignen sollten? Habe nämlich gerade welche gesehen, die mir sehr gefallen... ![]() Gruss, MX |
|
| ||||
| ||||
| es könnte schlecht ankommen, wenn du in mma hose in nem boxkampf kämpfst |
|
| |||
| |||
| Oh klar, am Ende wird der Gegner dann wütend ![]() Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich in meiner Freizeit nicht rumlaufen sollte, wie ich Lust hab. Solange ich niemanden gefährde... |
|
| |||
| |||
| nope, gar nicht. kannste bedenkenlos zu schlagen ![]() finde ich aber gut das du deine frage gleiche in die richtige kategorie einordnest, was sie widerrum extrem undämlich macht! |
|
| ||||
| ||||
| wozu brauchst du eine hose? zum training oder zum wettkampf? |
|
| ||||
| ||||
| Nur zum Training - ich werde ganz bestimmt nie in den Ring steigen; trainiere nur just 4 fun, um fit zu werden/bleiben. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann kaufen.... wo liegt das problem? |
|
| ||||
| ||||
| ich hab schon in surfershort trainiert und jetzt? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Geändert von allnatural (20-04-2011 um 03:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere auch schon seit jeher mit MMA shorts Kick/thaiboxen und BJJ also von daher: waaaaayne!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ MagicXeon Dann hat sich ja die Frage erledigt oder bei uns im Gym hat es auch einige Boxer die im Training Muay Thai Hosen tragen ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |