|
| |||
| |||
| Hallo Leute hab schon oft welche bei mir im Gym gesehen die nen Mundschutz mit nen farben des Landes haben.. zb Deutschland, Polen oder Russland. Und da ich ursprünglich aus Kasachstan komme würd ich mir gerne so ein teil mit der Flagge von Kasachstan kaufen.. Nur leider find ich das nicht im Internet.. Die Flagge kann man ja googlen.. Wäre euch dankbar für Tipps ! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| So ein mit Kasachstan Flagge suche ich auch...aber bis jetzt nich gefunden wenn du findes,lass mich das wissen ![]() ![]() ![]() Ti gde w Kasaxstane zhil ? ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht werden die nur nicht hier in Deutschland angeboten? Wenn ihr noch Kontakte nach Kasachstan habt, dann fragt doch mal die, ob die nicht mal in einem Sportgeschäft oder so live vor Ort nachsehen könnten und euch das Teil ggf. zuschicken. ![]() |
|
| |||
| |||
| frag doch einfach die typen ![]() |
|
| |||
| |||
| Also hier z.B. steht: "Sonderfarben auf Anfrage". Dann frag halt mal an. Mundschutz für Erwachsene Paffen Sport Zahnschutz in div. Nationalfarben. Energy-Sports Kampfsport-Shop für Kampfsportartikel Boxen Karate Kickboxen |
|
| |||
| |||
| w saretschnjy radilsa ti ? |
|
| ||||
| ||||
| Kustanai ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |