|
| |||
| |||
| Öner: "Vitali hat Glück gehabt." Bönte zu Öner: "Es ist peinlich, mit solch billigen Ausreden mangelnde Klasse zu kaschieren." Öner zu Bönte: "Halt Deine Fresse, Du bist ein Asozialer!" Rheinische Post: Anstatt sich zurückzuhalten, wies Bönte noch auf die laufende Bewährungsstrafe von 22 Monaten für Öner hin. Der ehemalige Profi hat diese Strafe wegen insgesamt 16 Fällen von unter anderem Körperverletzung erhalten und muss ein Anti-Aggressions-Training machen. Das hatte immerhin ersten Erfolg, denn Öner langte nicht zu. ![]() Box-WM dauert keine drei Minuten: Schwarzer Tag für "unglücklichen" Klitschko | RP ONLINE Geändert von Qidun (21-03-2011 um 03:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles Asis! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| bönte vs. öner..das wär doch nen fight ;-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da klingt er ja mal halbwegs vernünftig!
__________________ Mike Tyson über Bruce Seldon, nachdem Tyson auf Seldons Fähigkeiten als Leichtathlet hingewiesen wurde: “Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen?” |
|
| ||||
| ||||
| Bei Leuten die Öner heissen denke ich immer, haben die vorne ein D vergessen? |
|
| ||||
| ||||
| Den Witz hat Bönte schon gebracht. An Öners Stelle würde ich auch etwas Gras über die Sache wachsen lassen, bevor ich an diversen Racheakten arbeitete. Sähe sonst zu auffällig aus.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (26-03-2011 um 09:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| unterste kanone was beide da geliefert haben. bünte mit seinen absolut schwachsinnigen behauptungen und öner mit seiner rumbrüllerei und den beleidigungen |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ heißt Bönte, nich Bünte!
__________________ Mike Tyson über Bruce Seldon, nachdem Tyson auf Seldons Fähigkeiten als Leichtathlet hingewiesen wurde: “Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen?” |
|
| ||||
| ||||
| öner ist irgendwie nicht seriös genug für seinen job. er muss seine emotionen im griff haben, auch wenn er bzw sein sportler seiner meinung nach beleidigt wird. er ist ja auch kein weisenknabe..... Geändert von marq (25-03-2011 um 10:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich hatte meine Überschrift korrigiert in "Ahmed Öner versus Bernd Bönte" warum diese geänderte Zeile von mir NICHT im Titel [also in der Thread-Überschrift] erschienen ist, kann ich leider nicht erklären; im 1. Beitrag steht sie drin - siehe dort |
|
| |||
| |||
| ohja, gerne! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Bönte müsste wahrscheinlich mit 50 Stichen genäht werden, wenn Önar mit ihm fertig ist. Öner:,,Ich **** dich... !'' |
|
| |||
| |||
| Wenn Öner nicht gepöbelt hätte, wäre er viel besser aus der Sache rausgekommen. Im Krankenhaus hat man die Verletzung von Solis bewiesen. Dann hätte Öner in Ruhe ein Interview geben können, in dem er darum bittet, die aussage, es sei der Schlag von Klitschko gewesen, welcher den KO verursachte, zu überdenken. Am Abend selbst waren die Zuschauer sauer, Öner hätte sich einfach bei diesen entschuldigen sollen. |
|
| ||||
| ||||
| peinlich ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |