|
| |||
| |||
| Also hab da mal ne Frage, ist jetzt nicht direkt Boxen, aber wie ist das eigentlich mit dem Qualifizieren? Ich würde mich gern bei Leichtathletik qualifizieren, aber hab leider keine Ahnung wie, hat jemand ne gute Antwort für mich? Danke ![]() PS: Wenn ich dann Amateurboxer bin, würde ich mich auch gern fürs Boxen qualifizieren ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du noch nichtmal in der Lage bist, dass dir der Trainer erklärt, wie man sich für die Spiele qualifizieren kann, würde ich da noch nicht gross drüber nachdenken ![]() Zeit lassen, und gut trainieren! |
|
| |||
| |||
| Glaub mir ich bin mir sicher, dass ich etwas erreichen kann! In der Schule haben wir in Turnen Hindernissläufe, Laufen, Klettern, Springen, Werfen... alle Rekorde. Und das sind die Schulrekorde, keiner hat jemals in meiner Schule so einen Rekord gemacht & ich lauf die 100m in 12 Sekunden & ich bin gerade mal 16, das ist was extremes, also red ich nicht groß, alle Trainer & Sportlehrer haben bis jetzt immer gesagt, dass ich mich bei den Olympischen-Spielen anmelden sollte & die sind sich sicher, dass ICH etwas erreichen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nebenbei, 12 Sekunden für 100m, das reicht nicht bei Jugendlichen. Da laufen jüngere schon weitaus schneller. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke auch, du hast das Zeug dazu. Ich schick dir das Formular, nachdem die Anmeldegebühr auf meinem Konto (PN) eingegangen ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @TE Der hellste bist du ja nicht ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Eure Antworten sind SOWAS von UNNÖTIG & die Eifersucht riecht man ja bis hier her ![]() |
|
| |||
| |||
| Achja, 12 Sekunden sind extrem gut, schau mal die Rekorde ![]() Merkt man, dass viele von hier KEINE Ahnung haben wovon sie reden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht, mit google konnte ich die Frage schon(für mich ) beantworten,dann hast du noch Sportlehrer die sagen "du bist der beste" und schaffst es nicht mal die zu fragen, da sind in meinen Augen unüberwindbare Hindernisse (für dich ) im Spiel, lass es lieber ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Einfach mal googlen was der Leichtathlektiknachwuchs für Zeiten läuft ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() 2s sind ja nicht viel ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (29-04-2011 um 19:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also um dich für olympia zumelden, musstdu beim Deutschen Olympischenkommitee ein Formular runterladen, das füllst du aus und sendest ihnen das ganze zurück, nach 2 Monaten kommt die antwort ob du dabei bis aber du musst schnell sein die Plätze sind begehrt. |
|
| |||
| |||
| Eben also red nicht so groß als ob du von alles eine ahnung hast ! |
|
| |||
| |||
| Wie & wo find ich das Formular ? |
|
| |||
| |||
| Das gibt es in jeden Olympiastützpunkt oder Sportleistungszentrum beim Pförtner. Oder man kann auch bei den Athleten direkt nachfragen, die dort trainieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |