|
| |||
| |||
| Geh komm so schwer ist das grad nicht, alle hier sagen die ganze Zeit "Zuerst musst du die DEUTSCHE Meisterschaft gewinnen...", ich wollt nur mal klären, dass ich aus ÖSTERREICH komme & nicht bei der DEUTSCHEN Meisterschaft mitmache, gecheckt ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann mach bei den internationalen deutschen Meisterschaften mit ![]() Wir sind sehr offenherzige Menschen. Uns sind auch Österreicher willkommen. (Außer eure Politiker - da haben wir schlechte Erfahrungen mit...) |
|
| |||
| |||
| Österreicher dürfen nur an sehr wenigen Disziplinen wie beispielsweise Skifahren mitmachen... aber beim 100m Sprint haben sie ihr Startrecht schon lange abgegeben, ist ne längere politische Geschichte. Aber aus mehreren Gründen kann nicht jede Nation an jeden Wettkampf Athleten schicken, ginge ja viel zu lange sonst, wenn da immer 200 Leute starten würden ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dafür müsste er bei einem Deutschen verein Boxen...und sich qualifizieren...z.b. landesmeister..^^ das "internationale" bedeutet ier soviel das Boxer die in Deutschland boxen,aber keinen Deutschen Pass haben,da mitboxen dürfen... ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Werde doch Fußballer, so schnell wie du bist, bist du garantiert eine Bereicherung für die Ösinationalelf. |
|
| |||
| |||
| Hab ja schon gespielt, hab mit 6 begonnen, hab aber gemerkt, dass es wirklich SEHR schwer ist aufzufallen... :S Ist ja wirklich DUMM hier in Österreich -.- Die Politiker sind hier auch einfach nur SCHEISSE! (tut mir leid, dass ich sowas sage, aber es stimmt...) |
|
| |||
| |||
| Da muss man sich doch auch in nem Verein anmelden und anständig trainieren um aufzufallen oder? Voll unfair! |
|
| ||||
| ||||
| Oh,dann enschuldigung ;=) @topic steller sorry aber 12 sec sind zu langsam :=)
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll Geändert von Саша (30-04-2011 um 21:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich mein ja, dass ich mit 6 in nem Verein angefangen hab (Rapid). Aber es ist wirklich scheißschwer... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab mir sagen lassen eine gute olympische sportart für späteinsteiger sei rudern. obs stimmt kann ich nicht sagen. |
|
| |||
| |||
| (oder Schießen im allgemeinen (Trap, Schnellfeuer, etc...)???) |
|
| |||
| |||
| Was hat das übrigens mit Österreich zu tun? Meinst du in Spanien oder Deutschland wärs leichter aufzufallen? Ich glaub grade in Österreich ist es um ein vielfaches leichter! Zwischen Ö Buli und D Buli sind Welten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |