|
| ||||
| ||||
| Ottke holt gegen deutsche Boxer aus er hat ja so recht. allerdings läßt er seine kinder bestimmt nicht boxen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mit den deutschen Namen stimme ich ihm zu, aber die Klitschkos kämpfen doch als Ukrainer und nicht als Deutsche wie Huck, Sturm etc.. Ansonsten hat er ziemlich recht, vielleicht sollte man sich eher auf den Amateursport konzentrieren, wie es die Kubaner beispielsweise erfolgreich tun. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht tun sie (die Cubaner) das nicht aus freien Stücken ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Das mit Huck und Sturm wusste ich nicht mal... also, das mit den Namen. Doch keine Urdeutschen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der schlechteste Boxer in der Geschichte des Boxsports wagt es zu kritisieren ... hab ich mir gar nicht erst durchgelesen. |
|
| ||||
| ||||
| Dem kann man nur zustimmen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ottke als Boxer ist eine Sache, aber Recht hat er! |
|
| ||||
| ||||
| Recht hat er, aber man sollte auch immer erst seinen eigenen Hof kehren ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| klar hat er recht - aber der sieht sich auch auf dem goldenen thron der boxgeschichte sitzen. kann mich an keinen kampf von ihm erinnern, der in entferntester weise mal richtig spannend war. boxstil ottke: 1-12 runde laufen, zwischendurch ne rabbitpunchserie, dann wieder um den gegner herumlaufen, gegen ende der runde nochmal ne rabbitpunchserie, runde geklaut. sieg eingefahren, toll svenni.... war genauso schlimm anzusehen, wie die maskefights. nicht umsonst der spruch: "er macht den ottke"... andererseits, er war immer top vorbereitet, es wurden keinerlei eskapaden von ihm bekannt. er ist bauernschlau und geizig, somit hat er die kohle am mann behalten. im gegensatz zu anderen, gestrandeten boxexistenzen. von daher hat er schon aus seiner sicht alles richtig gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ottke als Boxer war intelligent, topfit und kaum zu treffen von seinen Gegnern. Deshalb kann er heute noch normal reden und ist im Gegensatz zu vielen anderen "Boxern" nicht hirntot oder dement. Wer die Kämpfe langweilig fand, dem kann man natürlich nicht helfen, billiges Gekloppe war jedenfalls nie zu sehen, das stimmt. Gruß SG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da haste Recht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |