|
| |||
| |||
| naja das ottke nich das maß aller dinge war zu seiner zeit, is wohl unbestritten. er war jedoch auch nich so schlecht wie er teilweise gemacht wird, was im grunde kein weltmeister sein kann (war ottke nich soagr doppelwetlmeister am ende?)^^ ich hab früher viele seiner kämpfe gesehn un wurde da zum großteil mehr unterhalten als bei vielen klitschko fights (womit ich nich sagen will das die klitschkos schlecht wären). klar hat er nicht jeden geboxt (z.b. calzaghe) aber wieviele machen das denn auch?. was er sagt, find ich durchaus passend. das mit den namen gut darüber kann man streiten, das soll jeder machen wie er will. aber ansonsten empfind ich das ganze ähnlich |
|
| |||
| |||
| Ich überlege gerade, ob es noch eine andere Kampfsportart gibt, in der "Attraktivität" eine Rolle spielt.... Beim Kickboxen sind die "attraktiveren" Kämpfe im Pointfighting.... |
|
| ||||
| ||||
| Na es ist eine Sache, seinen Stil als "nicht hübsch anzusehen" zu bezeichnen, eine Andere aber, ihn als schlechten Boxer hinzustellen. Im Rahmen des offiziellen Regelwerks war er das nicht! Im Gegenteil. Und darum geht's beim Sportboxen eben - sonst können wir uns gleich wieder auf Hinterhöfen bareknuckle die Fresse polieren... |
|
| ||||
| ||||
| über den ottkeschen werdegang kann man steiten, er hat mir damals als amateur besser gefallen als im profi business..im kern gehts in diesem thread ja um sein zeitungsstatement, und damit hat er im großen und ganzen recht. so, und nun mach ich den ottke und bin hier raus... |
|
| ||||
| ||||
soll ja auch kerle geben die 300-kilo-damen heiraten ![]() aber in anderen disziplinen gibts doch die gleiche diskussion, siehe die ganze lay-and-pray-debatte im mma... |
|
| ||||
| ||||
| Nur gehts hier eigentlich nicht um ob Ottkes kampfstil. |
|
| |||
| |||
| Geändert von Qidun (22-10-2011 um 02:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In einer der letzten Boxsport Ausgaben gab es auch einen mehrseitigen Bericht mit Interviews verschiedener Trainer und Boxer zum Thema warum die Boxszene größtenteils aus Ausländern besteht und so. War sehr interessant. Die Zitate von Ottke waren da auch drin. |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist schon kein Ausländer...
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Langfristig sind die Länder am erfolgreichsten, die Talente aus aller Welt anziehen. Natürlich zieht man nicht immer NUR Supertalente an ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |