|
| ||||
| ||||
| wer gerade boxen auf eurosport schaut wirds schon mitgekriegt haben, castor wird ja nich müde es zu betonen also am 13.märz gibts den kampf tatsächlich live auf eurosport zu sehen....hätte ich jetz überhaupt nich erwartet, die live-übertragungen von den sind sonst nich so hochklassig....also schonmal vormerken ![]() |
|
| |||
| |||
| niemand ist besser als eurosport wenns ums sport geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habs gerade MEHRMALS mitbekommen. Der Typ hört fast gar nicht auf das zu wiederholen. ![]() ![]() Pacquiao lets go! |
|
| |||
| |||
| cool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welche Uhrzeit ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Na ob das stimmt? Eurosport überträgt pacquiano vs. clottey exklusiv und Werner Kastor als Live Kommentator? Ich glaub das erst wenn ich es sehe... ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von A.S.- (15-08-2010 um 23:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von A.S.- (15-08-2010 um 23:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 3:00 morgens, da schmeisse ich dann doch eher den Recorder an ...
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |