|
| |||
| |||
| Vielleicht ist der ein oder andere Boxfan an diesem Kampf interessiert, man bekommt ja sonst hier nur Mist zu sehen: Wann: 14. März um 03:00 Uhr Wo: Eurosport Viel Spaß! Eurosport überträgt Pacquiao gegen Clottey: Boxphänomen Pacquiao live im Free-TV : Boxen |
|
| ||||
| ||||
| Cool, vielen Dank!
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| |||
| |||
| aber hallo! Ich sitze pünktlich ab 3 Uhr auf der Couch bei diesem Leckerbissen. |
|
| ||||
| ||||
| Ist von der Nacht Samstag auf Sonntag, gell?
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| cool und danke für den tipp
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Habe schon einen Schreck bekommen, weil ich Montags um 3:20 Uhr arbeiten muss. ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| war grad etwas verwirrt, hab vor einiger zeit schon ein thread mit dem gleichen namen aufgemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Pacquiao wird den Kampf so locker gewinnen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Hier eine kleinen Vorgeschmack, für den Kampf am Sa: YouTube - Pacquiao Vs Clottey - Road To Dallas (Part 1 of 3) YouTube - Pacquiao Vs Clottey - Road To Dallas (Part 2 of 3) YouTube - Pacquiao Vs Clottey - Road To Dallas (Part 3 of 3) |
|
| |||
| |||
| ich bin schon heiss auf den kampf |
|
| ||||
| ||||
| Clottey will make it ![]()
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| ||||
| ||||
| ist der kampf ist doch n der nacht zum sonntag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krasser fight aufjedenfall. Wird richtig spannend. Dieser Clottey hat richtig herz sympathischer kerl. Aber der Myths paquiao wird scher zu knacken werd versuch mir anzugucken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |