|
| ||||
| ||||
| Für alle die nicht so früh aufstehen/wachbleiben wollen: Um 9:00 gibt es die Wiederholung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den guten Hinweis Mike, Gruß, joerg
__________________ Joerg Honnens Hamburg www.honnens-sports.de Der Internet-Shop für Twins - und King - Kampfsportausrüstung |
|
| ||||
| ||||
| der kampf pacman vs. clottey beginnt um 6 uhr. ab 3 beginnen vorkämpfe und show usw. |
|
| ||||
| ||||
die zeigen doch wohl keine 3 stunden show und vorkämpfe....wo hast du das her? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Dann also schön Sonntag Morgen Pacman gucken... ![]() Ich kann mir nicht helfen, aber Pac sieht für mich einfach nicht wie ein Sportler oder gar ein Boxer aus. Eher wie jemand, der mir in Manila ne gefälschte Prolex verkaufen will ![]() Was mit seinen Qualitäten als Boxer ja nix tun hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch haben die auch gestern beim klash auf eurosport gesagt. |
|
| |||
| |||
| die show geht von 3 bis 8:30. die wiederholung von 9 bis 10. in der wiederholung zeigen sie wohl nur den kampf aber was alles wollen sie von 3 bis halb 9 zeigen.. |
|
| ||||
| ||||
| Also es werden 2 andere Kämpfe vorher stattfinden... Hab grad das Weigh in geguckt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
korrekt!!!!!! aber trotzdem, wer weiss was über setantasportsonline.info? |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein paar Appetitanreger: Das Stadion: YouTube - HBO Boxing: Pacquiao vs. Clottey - Cowboys Stadium (HBO) Weigh-In YouTube - Watch Manny Pacquiao vs Joshua Clottey Weigh-In (EXCLUSIVE)
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| 3 Vorkämpfe ![]() Ich mach solang was für die Schule.... Wird ne lange Nacht ![]() |
|
| |||
| |||
| wer hat gewonnen? |
|
| ||||
| ||||
| Das war eine tolle Boxnacht! Man kann Eurosport nur danken. Die schnellen Hände von Pacquiao waren eine Augenweide. Die Kombinationen eine Offenbarung auch wenn sie meistens auf der Doppeldeckung des Gegners landeten. Natürlich war es jetzt nicht der Megakampf aber das konnte auch niemand erwarten und aus diesem Grunde fordere ich: Gebt der Boxwelt das nach dem sie verlangt: ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| hab die wdh mir angeguckt. muss aber den kampf nochmal sehen. war ganz gut aber kommt nicht an manny - cotto ran. beide sind aufjedenfall sehr sympatische gute Kerle. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |