| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?Pacquiao oder Marquez? | |||
| Pacman gewinnt! | | 10 | 83,33% |
| Marquez gewinnt! | | 2 | 16,67% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez “Pound-for-Pound”-König Manny Pacquiao tritt am Samstag zum dritten Teil der Trilogie gegen Juan Manuel Marquez an. Die ersten beiden Aufeinandertreffen waren hartumkämpft, über die Urteile (Unentschieden, Split Decision-Sieg für Pacquiao) wird immer noch heftig diskutiert. Da aber Pacquiao seit seinem Aufstieg ins Weltergewicht mehr oder weniger unbesiegbar aussieht, und der inzwischen 38-jährige Marquez langsam auf den absteigenden Ast zu geraten droht, ist die Favoritenrolle klar verteilt. Beide Boxer haben übrigens angekündigt, nichts dem Zufall überlassen und für eine vorzeitige Entscheidung sorgen zu wollen, damit es keine Diskussion gibt, wer denn dieses Mal gewonnen hat. HBO überträgt am Samstag live aus dem MGM Grand in Las Vegas. Was glaubt ihr wer gewinnt? Ich hoffe ja das Pacman gewinnt,will unbedingt den Kampf gegen Mayweather sehen! |
|
| |||
| |||
| gibts da ne möglichkeit das live zu gucken? irgendne internetseite die sowas überträgt? |
|
| ||||
| ||||
| Juan Manuel gewinnt den Kampf genauso wie er die kämpfe davor gegen pacwoman gewonnen hat !
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Das glaube ich nicht, weil das Weltergewicht Pacman besser liegt und er deshalb auch gewinnen wird. Geändert von Savateur73 (11-11-2011 um 12:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Pacman macht das Ding! |
|
| ||||
| ||||
und iiiimmer wieder in dir rechte reinrennen wird ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Pacman-Marquez und dazu noch UFC on FOX! Das wird eine tolle Nacht! ![]() |
|
| |||
| |||
| und wo gibts es die live streams zu den beiden events? pacquiao vs marquez (obwohl ja klar is das pacman gewinnt, is aktuell der beste...schlägt links wie rechts gleich hart und defensiv schwach ist er auf keinen fall) Valesquez vs Dos Santos is weitaus schwieriger einzuschätzen....Hoffe einfach mla auf Dos Santos, da er mir symphatischer ist.... Also geliebtes KKb, wo finde ich die streams..... Auf Facebook schaue ich gerade die UFC-Prelims, denka aber das main-event kommt dort nicht. und wo seh ich PÄÄÄÄcmääään.....Hiiiiilfe!!!
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| Fangen die noch an? Oder war der Kampf schon? Hat Tyson Fury gewonnen heute? |
|
| ||||
| ||||
| Tyson Fury gegen einen Rummelboxer - selbst down in der 2., gewinnt dann mit frühem Abbruch in der 3. durch TKO.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| offiziell um 3:00 uhr unserer zeit..... erfahrungsgemäß verzögert sich das ganze aber immer....
|
| ||||
| ||||
| het keiner einen guten stream?
__________________ Mike Tyson über Bruce Seldon, nachdem Tyson auf Seldons Fähigkeiten als Leichtathlet hingewiesen wurde: “Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen?” |
|
| |||
| |||
| schau mal bei firstrowsports.tv .... derläuft recht gut.....im moment läuft der letzte pre-fight, dann kommt pacman..
|
| ||||
| ||||
| Manny Pacquiao vs Juan Manuel Marquez: Boxing Result Prediction mannys popo wird gerade getreten ![]() juan hat sogut wie alle runden klar gewonnen ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wahnsinns Leistung von Marquez! Muß gestehen das ich ab der 6.Runde auch für ihn war.SUPER FIGHT! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |