|
| ||||
| ||||
| Hi alle zusammen. Ich weiß nicht obs hier jemanden interessiert, aber ich hab das hier schon vor ein paar Tagen gelesen (March 13 is likely date for Manny Pacquiao-Floyd Mayweather Jr. fight, Pacquiao adviser says - ESPN) und nachdem es hier noch nicht gepostet wurde hab ich es jetzt mal reingestellt. Pat
__________________ Lameco Eskrima Orehenal - Berlin / Patrick Schlichting |
|
| |||
| |||
| jo wird einer der besten kämpfe nächstes jahr... |
|
| |||
| |||
| ey wenn der kampf nicht live in germany ausgestrahlt wird, dann raste ich echt aus.. ... weil neamlich roy jones jr. haben die auch net gezeigt 2009 ... solche H ....E. |
|
| ||||
| ||||
| Pacman by Knock Out ![]() und ich denke nicht das der Kampf in Germany ausgestrahlt wird ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| JA UND WIESO NCITH ??? sind die so behindert die deutschen ? WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN |
|
| |||
| |||
![]() Wahnsinn scheint dein Lieblingswort zu sein
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das das klappt glaub ich erst wenn der erste gong ertönt....aba geil wärs allemal.....der größte kampf seit jahren... |
|
| ||||
| ||||
| mich würde echt mal interessieren wieviel man mayweather für den kampf bezahlt...
__________________ I give you a snotty nose from body blows... |
|
| ||||
| ||||
| So schaut's aus, ich hoff' Ja, dass "Money" Mayweather mal so richtig drauf kriegt. Ich find' seine Attitude ätzend, wenn sie auch marktwirtschaftlich wirksam ist.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Also Mayweather - Hatton und Mayweather - De la Hoya wurden live im deutschen Fernsehen gezeigt, und das kostenlos. |
|
| |||
| |||
| Sie tauchen ab bis zu den Knien, drehen sich dabei noch seitlich heraus und verharren dann auch noch in dieser Position passiv. Gibt es dann mal ein paar Nackenschläge wird herumgejammert. (Siehe dazu auch Klitschkofight vom letzen Wochenende ...) Eigentlich ist diese Art des seitlichen Abdrehens und viel zu tiefen passiven Abduckens regelwidrig. Bei den Amateuren wird diese Nummer sofort geahndet und auch bei den Profis ist dies eigentlich nicht erlaubt. Doch die Profiringrichter wollen ja wieder eingesetzt werden (keine Weisung und keine Rückendeckung durch ihre Weltverbände) und gehen deswegen nicht dagegen vor. Und Mayweather würde eine Menge seiner Kampfqualität einbüßen, wenn er dieses seitliche Abdrehen mit Abduckaktion unter die Grasnarbe nicht mehr praktizieren dürfte. Dafür braucht es keinen Pacman. Schon gegen Hatton hätte er regulär ziemlich massive Probleme bekommen. Und Pacman wird MM, egal wie regelwidrig bzw. unfair sein Kampfstil ist die Grenzen aufzeigen!
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Find grad kein besseres Beispiel, aber es gibt noch deutlich bessere von Mayweather. ![]() Ist das im Profiboxen noch im eigentlich erlaubten Bereich? |
|
| |||
| |||
| ach ich werde schon einen live-stream im internet finden. Ist ja nicht soein Problem. Nur mich regt das ein bisschen auf. Wenn ihr schon sagt das , dass der beste fight im Jahr 2010 wird , frage ich mich " WIESO STRAHLEN DIE IDIO.. NICHT AUS " ??? Ist genau wie im Fussball ... Championsleague Bayern - juventus ! Das Wichtigste Spiel , die beste deutsche Manschaft spielen . un d die strahlen das nicht aus ... ohman und am neachsten tag strahlen die VFB aus was keinen interessiert... naja wayne .. nur find das bnissl schade |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |