|
| |||
| |||
| Im Muay Thai würde er einen kräftgen Arschtritt für solche Aktionen bekommen... . |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber Boxen, gell. Und da darf man nicht einfach mal zwischen treten. Ich trete auf einem K1-Kampf auch nicht mit nem MG an.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Trance, eher bekannt unter Blutrausch ....hehehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ So, sad man! Shut up and let me see your jazzhands!!! |
|
| ||||
| ||||
| wenn du dann noch die Kugeln meidest, wirds wieder welche geben die sagen "Der schiesst ja in Zeitlupe, das kann ich besser!"
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Warum müssen Leute immer andere Kampfsportkünste reinbringen wenn es offensichtlich nur um eine geht und diese dann auch diskutiert wird??? Ich sage ja auch nicht bei einem MuayThai Video: "Boah da hätte der aber nen ordentlich Takedown kassiert!" Warum? Weil es ist ein MuayThai video... Das nervt. Extrem. Ansonsten: Schnelle Typen mit nem guten Auge die da unterwegs sind! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Einfach ignorieren, solche würden den Boxring als krüppel verlassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |