|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Wer sieht es such gleich an? Also ich werde es mal anschalten nachdem ich den Sturm ja gestern boykottiert habe. ![]() Povetkin gewinnt ducht Decision. Helenius duch KO/TKO Runde 7 oder 9. |
|
| |||
| |||
| der hele wirkt nicht sehr austrainiert. |
|
| |||
| |||
| wenn der chisora das tempo durchhält dann gewinnt er |
|
| |||
| |||
| 3. runde der chisora legt sich den hele langsam zurecht |
|
| |||
| |||
| im moment werden dem helle seine grenzen aufgezeigt, und dem wegener seine einzige hoffnung ist das der chisora in der kondition nachlässt. |
|
| |||
| |||
| wenn der chisora so weiter macht gewinnt der , der uli ist schon ganz aufgeregt. |
|
| ||||
| ||||
| Chisora erarbeitet sich den Sieg im wahrsten Sinne des Wortes. Und Helenius wird immer schwächer. Zu Beginn schien er noch ein Konzept zu haben und bewies ein gutes Auge, aber jetzt läßt er sich auf Chisoras Spiel ein... schlechte Idee. |
|
| ||||
| ||||
| Knappes Höschen, hätte man auch anders sehen können... Der Wegner sieht auch mitgenommen aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Chisora lag für mich vorne. Hele hatte einfach keinen Dampf heute. Wenigstens ein Unentschieden hätten sie geben können. |
|
| ||||
| ||||
| Ich faß es nicht, Helenius hat gewonnen ![]() Ich mag den Jungen, aber wenn Helenius dieses Ding gewonnen hat heiß ich seit heute Oskar... ![]() Chisora war klar besser... Ich glaub ich schau kein Boxen mehr, alles Lug und Betrug ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Man kann keinen Boxkampf auf Punkte gewinnen, wenn Deutsche daran beteiligt sind. |
|
| ||||
| ||||
| Lächerlich Helenius denn Sieg zu geben er lag für mich auf jedenfall 2-3 Runden hinten ! Chisora ist die ganzen 12 Runden marschiert ! |
|
| |||
| |||
| Verletzte Hand bei Hele??? Mal abwarten! Ein Rückkampf würde das ganze sicherlich klären. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte Robert den Sieg echt gegönnt, aber nicht auf diese Weise... Und dafür bin ich extra nicht um die Häuser gezogen und hab mir Zeit genommen ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Povetkin gegen Boswell habe ich bis jetzt Povetkin vorne. Würde sogar ein KO auf Seiten Boswells prophezeien, der nimmt die rechte Schulter zu weit zurück, zumindest bis jetzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |