|
| |||
| |||
| Hallo ich bin momentan bei Isigym Berlin muss jedoch aus zeitlichen Gründen mir einen neuen Verein in Berlin suchen. Aber die anderen Vereine die ich gefunden habe sind alle auf Freizeitboxen ausgelegt, aber ich suche einen Verein der auch Wettkämpfe veranstaltet. Kann mir jemand vllt einen guten empfehlen am besten mit geprüften Trainern? wäre sehr dankbar für die hilfe mfg Drema ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche guten Boxverein in Berlin | Mr.Viva | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 28-11-2011 22:30 |
| Boxverein in Berlin gesucht | MMA-Freak | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 8 | 31-07-2011 12:46 |
| Boxverein in Berlin (Süden/Westen) | chillakilla | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 11-07-2007 17:19 |
| boxverein in berlin/neukölln | stelly199 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 26-08-2005 19:51 |
| Günstiger Boxverein in Berlin | Nak Muay | Kickboxen, Savate, K-1. | 3 | 06-11-2004 21:13 |