|
| |||
| |||
| Moin. ich habe in meinem Verein oft die Chance Profikämpfe anzunehmen. Mein Trainer ( dem ich vertraue ) versichert mir, mich nur zu fragen, wenn er eine reale Chance für mich sieht. Habe jetzt bald wieder ein Angebot bekommen, der Gegner soll relativ schlecht sein und Jahre nicht geboxt haben. Mein Problem ist, dass ich erst einen Amateur Kampf hatte und somit nicht weiß, ob meine Erfahrung ausreicht. Manche Profis haben ja schon eine Menge kämpfe im Amateur bereich gehabt. Eure Meinung? PS: bis 82kg |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (27-12-2011 um 17:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hört sich für mich ehrlich gesagt so an, als würde "Fallobst" als Aufbaugegner gesucht....
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
| Moin "Asatru", unabhängig von deinen jetzigen Fähigkeiten als Boxer, würdest du mit einem Profikampf deinen Amateurstatus verlieren (momentaner Stand der WB), d.h. keine Amateurmeisterschaften und somit auch keine eventuellen Amateurmeistertitel, die eventuell deinen "Marktwert" steigern könnten. Davon abgesehen klingt das Angebot deines Trainers nicht sehr Vertrauenswürdig. Sportliche Grüße, joerg
__________________ Joerg Honnens Hamburg www.honnens-sports.de Der Internet-Shop für Twins - und King - Kampfsportausrüstung |
|
| ||||
| ||||
| nimm an kriegst wenigstens bischn taschengeld
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Da gehts wohl um ein 4 runden Profikampf auf einer Veranstaltung der kleineren Großenordnung. Da ist die Qualität der Gegner recht überschaubar. Ist also machbar, gibt ne Menge Jungs die nach nur wenigen Amateurkämpfen solche Kämpfe machen, auch erfolgreich. Wobei 1 Kampf schon sehr sehr wenig ist. Eine gewisse Routine sollte man schon haben. |
|
| |||
| |||
| Why Not, Bubi Scholz z. B. Einer d populärsten Boxer Der 50/60er Jahre Europameister im Mittelgewicht und halbschwergewicht hatte keinen einzigen amateurkampf , wenn du das Zeug dazu hast.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |