| Umfrageergebnis anzeigen: Wer war Rockys härtester Gegner? | |||
| Apollo Creed/Carl Weathers-Rocky 1+2 | | 3 | 4,29% |
| Thunderlips/Hulk Hogan-Rocky 2 | | 4 | 5,71% |
| Clubber Lang/Mr.T-Rocky 3 | | 18 | 25,71% |
| Ivan Drago/Dolphg Lundgren-Rocky 4 | | 45 | 64,29% |
| Tommy Gunn/Tommy Morrison-Rocky 5 | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Rocky ihr wieder aktuell ist starte ich mal diese Umfrage. Mein Favorit ist Ivan Drago! Dolph Lundgren gegen Sylvester Stallone in Rocky IV ist für mich das packenste Duell. Wie seht ihr das?
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| so was von ivan dragoooo |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi AW : Clubber Lang/Mr.T-Rocky 3 Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Schwierig... Apollo war zu nett, auch wenn ich seine Kampfweise mochte, doch nicht mit Clubber und Ivan vergleichbar. Clubber war schon geil, nur die Kämpfe extrem kurz Ivan hat den Vorteil, dass er cool war und der Kampf lange geht Gunn hat sich nur doof mit Rock geprügelt, schade eigentlich. Grad was Morrison schauspielerisch nicht bieten konnte, hätte die Boxszenen hergeben können. Dixon war zu blaß. Clubber oder Drago |
|
| ||||
| ||||
| Thunderlips/Hulk Hogan-Rocky 2 ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Mr. T. als Clabber Lang im ersten Kampf von Teil 3! Der kommt wirklich als Tötungsmachine rüber ![]() Dolph Lundgren als Ivan Drako im vierten Teil wirkt wie ein Übermensch. Leider ist Teil 4 ein wenig politisch gefärbt (Feindbild Russland im Zeitalter des kalten Krieges! )Die beiden gegeneinander wäre auch lustig gewesen ![]() ![]() Am lustigsten eindeutig aus teil 3: Rocky als Boxer gegen den Catcher Hulk Hogan (" Ich bin ein geschmolzener Berg aus Lust" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Delorean |
|
| ||||
| ||||
![]() Und das war Teil 3!Und nicht 2 wie von mir oben aufgeführt. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| War wirklich echt komisch der kleine Rocky gegen das Wrestlingmonster Hulk Hogan ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Thunderlips |
|
| ||||
| ||||
| Draaggoooooo!!! obwohl Mr. T kurz dahinter kommt ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch sagen Ivan Drago war sein stärkster und härtester Gegner aber bei "Rocky III" fand ich cool, dass er beim zweiten Kampf gegen Clubber Lang mal weniger eingesteckt und technisch besser geboxt hat als bei den anderen Teilen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klar Ivan Drago aka DaReaLPitTBulLSchreIbEr |
|
| ||||
| ||||
![]() Drago ist ganz klar die Nr.1 der Rocky gegner |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |