| Umfrageergebnis anzeigen: Wer war Rockys härtester Gegner? | |||
| Apollo Creed/Carl Weathers-Rocky 1+2 | | 3 | 4,29% |
| Thunderlips/Hulk Hogan-Rocky 2 | | 4 | 5,71% |
| Clubber Lang/Mr.T-Rocky 3 | | 18 | 25,71% |
| Ivan Drago/Dolphg Lundgren-Rocky 4 | | 45 | 64,29% |
| Tommy Gunn/Tommy Morrison-Rocky 5 | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Drago, ist doch logo!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| In der Umfrage fehlt Mason Dixon! Ach ja, und Spider Rico ;-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Cllluuubeeeer Laaaang Reporter: Ihre prognose zu dem Kampf? Clubber: Schmerzen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Läuft Adrian eigentlich außer Konkurrenz? Immerhin musste er sich in 5 Teilen immer wieder ihre Reden anhören. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließ mich der Mehrheit an Drago ist der Nummer 1 Gegner.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| ||||
| ||||
| Der ist glaub ich sogar noch etwas dunkler als Appollo. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| Clubber Lang. Allein sein uuhhh uhhh bei jedem Schlag lies jeden Treffer förmlich explodieren. Drago schlug imho langweilig nur Geraden , wie Klitschko. Ivan Drago = Klitschko, Clubber Lang = Mike Tyson, Apollo Creed = Muhammad Ali. Göttlich wie Clubber ständig Rocky verarscht mit "komm schon, komm schon, uhh uhhh bääm" :-)
__________________ Wing ing ung ist der Ab-Trainer, Homöopathie, Esoterik , Bauchweggürtel und Bauchwegreizgerät der Kampfkünste. |
|
| ||||
| ||||
| Wer mal das A-Team geschaut hat, kann Clubber Lang nicht mehr ernst nehmen. ![]() Gegen Hulk Hogan erschien Rocky total chancenclos ![]() ![]() Der übelste war wohl Drago/Dolph Lundgren: Zitat:
http://popwatch.ew.com/2006/12/22/why_rocky_iv_is/ Geändert von Simplicius (25-09-2011 um 06:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| - |
|
| ||||
| ||||
| Wieso ist Ivan Drago so beliebt? Ich lebte damals in einem "Satelitenstaat" und wir mochten die Sowjets nicht. Daher mag ich Ivan Drago schon seit meiner Kindheit nicht, weil er die damalige Vorstellung von Sowjets so unglaublich gut verkörpert. ![]() Apollo, der Sympath und natürlich Mister T! Hulk Hogan war auch lustig.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| - Was ist denn ihre Vorhersage für diesen Kampf? - Meine Vorhersage? - Ja ihre Vorhersage - Schmerz! "Ich werde dich kaputt schlagen!!!" Clubber Lang ist der coolste! ![]() Creed war rauch riiiichtig cool und freundlich. Und Ivan ist auch krass. Wen ich wirklich 0% mochte: Dixon |
|
| ||||
| ||||
![]() Ganz ehrlich, ich find die deutschen Synchros, zumindest die von I-V, einfach nur grauenhaft. Als Beispiel: O-Ton Drago mit leichtem Akzent: "When he dies... he dies..." Das kam so echt, gnadenlos und erschreckend selbstverständlich von ihm rüber. Da lief mir damals ein eiskalter Schauer über den Rücken. Synchro Drago mit sagen ich mal etwas "abgefuckter" Stimme und übertriebenen Pseudo-Akzent: "Wuän är toat iasd... iasd är toat..." WTF? Ich glaub es war nicht im Sinne von Sly, dass man an der Stelle auf einmal lauthals loslacht.^^
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (10-03-2012 um 15:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |