|
| |||
| |||
| Ich habe heute zum ersten mal einen der Teile gesehen... konkret Teil 1. Der Boxkampf zum Schluss war ja so etwas von grauenhaft, laienhaft, unglaubwürdig inszeniert, dass es weh tut. Ich meine, ernsthaft, jeden, der schon mal einen echten Kampf gesehen hat, muss es da doch schütteln. Oder wie habt ihr das wahrgenommen? |
|
| |||
| |||
| Das war ein Film ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir egal wie der Endkampf ausschaut. Er erzielt seine Wirkung. Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und Rocky I ist eine der schönsten Außenseiter-Underdog-Aufstiegsgeschichten überhaupt. |
|
| ||||
| ||||
| Und sie haben einen motiviert was zu tun!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| So schauts aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie hast du es geschafft 25 jahre lang den Rocky Filmen zu entgehen ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| Frage ich mich auch grade :O Habe die immer mit meinem Dad geguckt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| och was soll man dazu nur sagen...
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Hier YouTube - eyes of the tiger-ROCKY. Läuft bei mir zu Hause oft wenn ich trainiere ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der Film wär nie ins Kino gekommen
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Und ausserdem: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ![]() |
|
| ||||
| ||||
| in den 80ern war das Auge des Betrachters oft getrübt.
__________________ I Love Schiuschitsu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |