|
| ||||
| ||||
| bischn abwechslung im training kann niemanden schaden ![]() aber Sparring ist und bleibt DAS BESTE ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| rudern ist definitiv geeignet um kondition aufzubauen, besonders das training mit einen concept 2 kann man vielfältig gestalten. ich glaube, die meisten haben es noch nicht probiert . |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch das Rudern empfehlen, kombiniert mit Radfahren (stationär oder Rolle) und koordinativen Übungen und sinnvollen Kraftübungen für die Beine. Manchmal ist aber auch schon der Schuh das Problem. Wenn es der Laufvorgang als solcher auf Asphalt ist, dann kann man das mit einem Schuh eher nicht lösen. Je nachdem wo man wohnt ist Radfahren draussen zwar "reizvoll", aber russisches Roulette, bezahlte Lebensversicherung empfohlen. Ein Kollege von mir rudert als Ausgleichssport, und der ist davon eine richtige Kante geworden, mit monströsem Oberkörper und Waden.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Mit Radfahren(Hometrainer) habe ich es schon probiert. War okay und auch ganz gut zur Kräftigung der Knie aber es bringt mir Konditionell nicht soviel ,wie das Laufen. Naja morgen habe ich mein Rudergerät und dann ,wird nicht viel geredet sondern gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| am betsen währe 1 x wöchentlich zu schwimmen =) oder so oft es geht...;D
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |