Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Boxen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-08-2011, 13:52
Benutzerbild von angHell
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
wobei ich mir robert helenius (nach längerer aufbauphase, die aber momentan schon auf einem guten weg ist) schon als klitschko gegner vorstellen könnte.

man sieht, dass er sich in form gebracht hat, an der kondi muss er noch arbeiten, aber einen reich-und größenvorteil hätte wladimir nicht, somit fällt dieses jab, jab, schlaghand, oh, trifft nicht, dann halt drauflegen, schonmal weg, helenius hat gute finisherqualitäten, schlägt sehr hart, und kann wie es scheint, auch den ein oder anderen harten treffer wegstecken, mal sehen was passiert.

auf jeden fall sehe ich ihn eher als ernsthaften gegner an, als povetkin, der zwar schöne kombis abfeuern kann, dessen kondi, kinn, allgemeine form usw. jenseits von gut und böse ist, wie es scheint.
Word!

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
auf keinen fall, die sind beide maßgeschneidert für beide klitschkos.

povetkin ist wirklich ein variabler boxer im hw, dabei offenbarte er aber riesige deckungslücken, und zudem hat er eine wirklich schlechte kondition, da stimmt einiges nicht.

chagaev hat das beste draus gemacht, mehr ging nicht, er hat keinerlei finisherqualitäten (povetkin aber auch nicht), ist sehr unpräzise in seinen aktionen, und ebenfalls nie in topform, so sieht er jedenfalls aus.

beide sind allerhöchstens gute europäische klasse, international wird es leider nur kurze zeit reichen.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 29-08-2011, 14:15
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen, Muay Thai

Registrierungsdatum: 23.07.2007
Standard

Dafür das Povetkin vor paar Jahren noch als einer der kommenden großen Schwergewichtler gefeiert wurde, fand ich seine Leistung eher enttäuschend.

Und was Helenius angeht, so finde ich das er häufiger kämpfen sollte. Wenn er es anstrebt Weltmeister zu werden, sollte er mehr Erfahrung sammeln das heißt mehr als nur 4 mal im Jahr im Ring steigen. Dabei sollte besonders auf die Auswahl der Gegner geachtet werden, das Niveau der Gegner sollte von Kampf zu Kampf steigen.
Alt 30-08-2011, 08:12
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Delorean Beitrag anzeigen

Und was Helenius angeht, so finde ich das er häufiger kämpfen sollte. Wenn er es anstrebt Weltmeister zu werden, sollte er mehr Erfahrung sammeln das heißt mehr als nur 4 mal im Jahr im Ring steigen. Dabei sollte besonders auf die Auswahl der Gegner geachtet werden, das Niveau der Gegner sollte von Kampf zu Kampf steigen.
machen se ja, finde die gegnerauswahl und die perioden bisher ganz gut, soweit. bidenko, levin, brewster, peter, sind ja alles keine niemande, haben/hatten recht große namen im profibusiness.. vorsichtiger aber dennoch anziehender aufbau. also, ich finde, das niveau wird wirklich peu a peu gesteigert. lyakowitsch ist auch kein schlechter, und kam, wie gesagt, nicht zum verlieren...
Alt 31-08-2011, 13:20
Kampfkunst: Extreme Cookin

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Was hier wieder geschrieben wird.

Natürlich sind Chaggy und Pove internationale Spitzenklasse. Adamek und Helenius auch. Wer soll es denn sonst sein?

International gibt's halt derzeit nichts besseres, abgesehen von den Ks.

Pove hat mich enttäuscht, der jetzige Titel ist solange es WK gibt wohl das Beste was er im Profisport erreichen wird.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht