|
| |||
| |||
| Schön zu sehen wie der Haken über die Linke des Gegners geht. Muss ja nich unbedingt ein Schwinger sein, die Rechte Gerade könnte man fast genauso über die Linke des Gegners führen. Also die Aktiven solln das mal ruhig üben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist da die Meinung von Brodala dazu (zu seinem Flinch)? Ich würde mal sagen, er hat es bei aggressiven Fence vermisst, die Lücke mit "Energie" sprich wildem Geschimpfe zu füllen um den Gegner damit auf distanz zu halten, obwohl ich durchaus bezweifle ob das hier funktioniert hätte. Distanz schaffen ohne die entstandene Lücke zu füllen, kann wie man sieht ungünstig enden.
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Jo, das ist richtig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also was "schönes" hab ich da grad nicht gesehen?
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| ich auch nicht. halt ein disco-schwinger, der funktioniert hat. nicht gut, nicht schlecht - hat halt gepasst.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| Du musst schon interesse an der Technik haben, sonst siehst du natürlich nix^^ |
|
| ||||
| ||||
| Dann klär uns mal auf!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ich sehe da auch nur einen normalen schwinger, nichts besonderes. die linke war auch keine richtige linke, m.e. wurde der dicke davon gar nicht richtig getroffen. auch mit "interesse an der technik" sollte man bei so einen schwinger nicht zuviel hineininterpretieren ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Die Linke kommt ja um den zu Blocken. Aber er eben Überkreuz-Haken! Geändert von Boxerjugend (25-07-2011 um 10:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mein Gott, das hat doch nichts/kaum etwas mit Boxen zu tun.Der Kerl haut dem anderen einfach nur ordentlich eine runter.Von seiner Seite fehlt jegliche Technik und Deckungsarbeit.Der andere versucht auch nur "reflexartig" den vermeindlichen Schlag abzuwehren.Mehr seh ich da nicht, sorry ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der kleene Schinkengott Danzig, aua ![]() Tja, hätte er mal entweder gar nicht erst geschubst, oder statt nur zu schubsen lieber gleich den ersten Schlag gelandet ![]() Der grandiose Überkreuzschlag funktioniert auch nur so klasse, weil Danzig seinen Widersacher nochmal wegschubsen will, und der andere mit passendem Timing einfach über die ausgestreckten Arme von Danzig drüberschlägt. Würde ich bei nem kleineren Mann mit kürzerer Reichweite bestimmt auch wenigstens in 7 von 10 Fällen als Treffer hinkriegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir das jetzt 5 mal angeschaut und ich seh da garnichts von "schöner technik" der typ schwingt einfach mal,es sieht für mich sogar so aus als ob er nicht mit den knuckles zuschlägt, sondern buds bancer style mit den fingern...seitliches hammer fisting? ![]() aber man kann sich alles schön reden wenn man mag
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| du verstehst die technik nicht, die dahinter steckt...! ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Höre ich da etwa Sarkasmus raus? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |