|
| |||
| |||
| der trainer hatte uns das mal gezeigt. ich finde das voll schwachsinng. die schläge sind manchmal so schnell dass das zu 60 prozent nix bringt. ich finde kopfbewegungen besser. was sagt ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Barieren? ![]()
__________________ "..., daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." G.W.E.H. |
|
| |||
| |||
| Dein Trainer hat keine Ahnung, immerhin trainierst du seit knapp einen halben Jahr Boxen, und hast früher Mike Tyson Videos geschaut. Und sogar beim Scheißen und Essen trainierst du, also hast du mehr Ahnung wie dein Trainer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Skål" sag ich ![]() wenn du ohne "barieren" von Schlägen klarkommst - glückwunsch und sei erfolgreich damit (wenn du 100% aller Schläge mit "Kopfbewegungen" auspendeln kannt). Glaube aber, dass das Parieren durchaus zu den anerkannten Techniken gehört ![]() Also weiter trainieren, gibt auch Techniken und Prinzipien, die man ne Weile üben muss, bis sich der Sinn vollständig erschliesst. Und auch wenn du das Mist findest, schadet es sicher nicht sowas zu kennen, wenn der Gegner auf die Idee kommt, deine Schläge zu parieren...... |
|
| ||||
| ||||
| Es heißt Parieren. ![]() Optimal ist beides. Jedenfalls bei uns. ![]() Also ein Block + Meidbewegung Es kommt immer auf diverse Dinge an. Geschwindigkeit, Distanz, mein "Gameplan" usw. usf. |
|
| ||||
| ||||
| Also schlagbarrieren sind für mich v.a. sowas. ![]() schreibt man nur mit doppel-R.
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| |||
| |||
| mann scheisst ihr jeden an? also für mich ist es eben nix. ich weiche viel lieber mit meitbewegungen aus. wing chungler sind besser darin. ich hoffe jetzt kommt kein böser post. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich für meinen Teil pisse auch gerne. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() You made my day! ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Ab ins dingsbumms Forum mit dem Thread ![]() *holt sich Popcorn* |
|
| ||||
| ||||
| Sonst ? ![]() Hier sind viele Leute mit sehr viel Erfahrung, du solltest vielleicht mal was annehmen und nicht nur kontra sein ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Mach mal eine Kopfbewegung gegen einen Körperhaken...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| oder im Infight und im infight ist barriere wichtig finde ich hab erfahrung hab auf Blocken und Deckung gekackt und hab ordentlich kassiert jetzt hab ich nur das Problem der Blockstärke also hab ich immer noch probleme mit Blocken das ist langwierig ABER WICHTIG und du kannst nicht jedem Schlag ausweichen nur den vorhersehbaren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wurd der nicht im zweiten teil von einem boxer k.o. gehauen?
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |