|
| |||
| |||
| Beim Kampf zwischen Stieglitz und Gevor kam es nach Abruch des Kampfes zu einer Schlägerei. Der Boxer Gevor hat vermutlich den Schiedsrichter angegriffen und mehrfach auf ihn eingeschlagen. Auslöser war der vorzeitige und gerechtfertigte Kampfabbruch in der 10. Runde, der Kampf wurde live im Fernsehen gesendet. |
|
| |||
| |||
| schiedsrichter ? ![]()
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| |||
| |||
| sei nicht so boshaft jingjo meinte "Ringrichter" - das ist doch klar! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Massenschlägerei im Ring" .... ![]() und auch wenn jetzt alle hier im Forum auf mich losgehen: irgendwie fand ich das ganze Spektakel amüsant warum soll nur denn der Öner für Aufregung sorgen? ![]() sorry - ich weiß, .... fair war das Verhalten von Gevor nicht |
|
| ||||
| ||||
| also was der kerl da abgezogen hat sollte eine sperre oder eine andere art der bestrafung nach sich ziehen. den ringrichter angreifen ist das die letzte blöße die ein kampfsportler sich geben sollte.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
![]() sogar Axel Schulz war sprachlos angesichts dieses Scharmützels .... < -modus ein:>naja ..... es gibt also noch andere, die sich durch einen Ringrichter gestört fühlen < -modus aus>sorry! das mein' ich nicht ernst - bin ja auch keine "richtige" Boxerin ![]() schön, dass sich der Manager von Khoren Gevor umgehend für das Verhalten seines Boxers öffentlich entschuldigt hat Geändert von Qidun (10-04-2011 um 01:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das Schlagen zum Hinterkopf und das Nachschlagen am Boden waren unentschuldbare Fouls. Aber man muss auch sehen dass Stieglitz permanent nach eigener Aktion hart geklammert und dabei auch gerne mit dem Kopf gedrückt hat, da finde ich es nicht unbedingt furchtbar schlimm dass Gevor ihn wegdrückt. Stieglitz ist gefallen weil er selbst als Gevor ihn weggeschoben hat noch versucht hat dessen Arme weiter einzuklemmen damit der böse Mann ihn bloss nicht noch mal schlägt. Stieglitz kann ja mal ausnahmsweise loslassen und aufhören zu klammern.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hm .... und ich dachte, ich wäre nicht so leicht beeinflußbar durch Kommentatoren usw. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Tzja, genau durch solche Hornochsen wird das Boxen immer wieder in den Dreck gezogen und muss sich mit Klischees (die ja dann schon fast keine mehr sind) rumärgern. Für mich einfach nur asozial und Gift für den Boxsport! ![]() |
|
| |||
| |||
| selbstverständlich nicht, aber Gevor fühlte sich ungerecht behandelt und rastete nach der Disqualifikation aus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn Gevor Boxen könnte würde beim Schlagen nicht gleich in den Mann gehen! Für mich wurde Gevor zu Recht disqualifiziert und was dann war ist nicht zu entschuldigen! |
|
| ||||
| ||||
| Klar, und alle Exilrussen sind auch der Meinung dass Stieglitz im ganzen Kampf nie gefoult, mit dem Kopf gestossen oder geklammert und mit Gevors Kopf gerungen hat, der Böse war immer nur der Armenier. Dass Gevor den Ringrichter angreift war natürlich ziemlich unprofessionell und dumm. Wobei ich auch gerne öfter mal den Schiedsrichtern eine gezogen hätte die es auch höchst verdient hatten, ich habe es nur nie gemacht.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Stieglitz hat auch viel geklammert, aber Gevor war einfach viel zu oft mit dem Kopf beim Gegner! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Fielmann gibt es jetzt günstige Modelle ohne Zuzahlung.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |