|
| |||
| |||
| hallo, ich bin schon fleißig beim training un darf beim nächsten mal so ein probe sparing mit meinem trainer machen und vieleicht dabei mitmachen. meine frage ist werden puncher echt geboren? das habe ich in der mike tyson story gesehen, oder kann man die trainieren???? danke für eure antworten. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber verbessern kannst du dein punch natürlich trotzdem.
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| und warum sagt dann teddy atlas das puncher geboren werden wenn es doch net so ist |
|
| ||||
| ||||
| hä ???
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Ach so, dann ist Teddy Atlas gegen das Trainieren von Punches?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| der ist nicht dagegen nee, er sagt nur das puncher nicht gemacht werden wenn dann nur minimal aber die richtigen werden auf die welt gebracht. ich möchte niemanden beleidigen sondern nur reden. |
|
| |||
| |||
| Geht es beim Boxen (nur) darum, ein Puncher zu sein? War z.B. Henry Maske ein Puncher? Oder reden wir garnicht über das Boxen, sondern es geht um Schlägerei? Geändert von Ronny Wolf (26-09-2011 um 14:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| um puncher zu werden brauchst du puncher handschuhe |
|
| |||
| |||
![]() Damit hast du dich Disqualifiziert! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Um Puncher zu werden brauchst Du EIER! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |