|
| ||||
| ||||
| geht es hier um Sport als Machotum und Männerdomäne? Schön dann habe ich noch die kleine Anekdote, dass irgendein Tennisspieler aus der unteren Top 2000 mal ein kleines match mit einer der Williamsschwestern hatte. Hat erst mal n Bier getrunken, locker ne Zigarette durchgezogen ist aufs Spielfeld und hat sie irgendwie 6-1 und 6-0 abgezogen. Hab das irgendwann mal vor einigen Jahren auf DSF gehört. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nein, lagst du nicht (siehe deinen Beitrag "Aber vielleicht wird in deinem Verein ja nur herumgekreischt und herumgezickt. Ist nicht bei allen so, kann ich dir versichern.") - bei uns im Training wird weder herumgekreischt noch herumgezickt! ich weiß nicht, was du für Trainer kennst, die Rumzicken und Kreischen erlauben würden .... ![]() ![]() das hast du mit deinem neuen Posting mal wieder bewiesen Geändert von Qidun (18-07-2011 um 11:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mädel, arbeite mal an deinem Selbstbild. Damit scheinst du ja echte Probleme zu haben. Scheinbar belastet es dich sehr, dass du maskulineren Domänen nachgehst, als andere Frauen. Versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist. |
|
| |||
| |||
| Was geht denn hier wieder ab? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dass Lucia von ihm besiegt wurde, ist jawohl kaum darauf zurückzuführen, dass er mehr Kraft hatte. Bei einem Kampf ist Kraft kein entscheidender Faktor. Auch für einen (KO-)Schlag braucht man keine Kraft - sondern Technik. Dass das immer wiederholt werden muss ![]() Ganz davon abgesehen, du Logikgenie, dass ein rausgegriffenes Beispiel noch lange keinen Beweis macht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| edit Man kann es übertreiben mit dem "Frauen-sind-in-allem-mindestens-genauso-gut-wie-Männer"-Wahn. Männer haben von Natur aus mehr Muskeln und Kraft und fertig. Was versuchst du uns hier zu erzählen. Als nächstes behauptest du die Erde ist ne Scheibe. Also, wer mit dir diskutiert, ist selbst Schuld. Geändert von jkdberlin (24-07-2011 um 08:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nööö, ich kenne mich sehr gut ![]() der Schein trügt dich mal wieder nööö, überhaupt nicht das brauche ich nicht "zu versuchen", denn ich akzeptiere mich nicht nur, so wie ich bin, sondern: ich liebe mich dafür! ![]() edit o.k., das habe ich inzwischen eingesehen - aber nachfragen ist doch wohl mal erlaubt, oder? nicht alles, was nach "erzählen" aussieht, ist es auch nein quod erat demonstrandum oder auch "Nase-selbst-anfassen" ![]() Geändert von jkdberlin (24-07-2011 um 08:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Du den Kampf nicht gesehen hast und nicht nachvollziehen kannst das Ihre Angriffe nicht kraftvoll genug waren, weil Sie eben eine Frau ist! ![]() ![]() ![]() Ich bin in der Tat ein Logikgenie, weil für einen K.O. braucht man eben Schnellkraft und nicht nur Technik sonst wären Ottke und Henry Maske K.O. Könige gewesen. Ich wette mit dir Du hast noch in einem Ring gekämpft edit Geändert von jkdberlin (24-07-2011 um 08:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bevor das weiter ausartet - closed. Wenn jemand noch etwas argumentatives dazu fügen möchte, dann bitte eine PN schreiben.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |