|
| ||||
| ||||
| Laut einige Quellen (u. a. Twitter) boxt Mayweather nun gegen Robert Guerrero. Falls es aber doch noch zu Floyd - Manny kommt, wen sieht ihr vorne? Ich setze auf Floyd. Marquez hat doch deutlich gezeigt wie man gegen Manny boxen muss, Defensiv und nach rechts rausgehen (von Mannys rechter Schlaghand weg). Mayweather ist einer der besten Defensiv-Boxer aller Zeiten. Manny könnte ihn packen wenn er ihn richtig eindecken kann...aber bei all seinem Handspeed und Power, ihm fehlt einfach die Foot-Agility um einen quirligen Aal wie Floyd treffen zu können. |
|
| ||||
| ||||
| Kenne mich zu wenig aus, um ne vernünftige Vorhersage zu treffen, aber ich hoffe, Pacquiao verprügelt Mayweather - wenn auch unwahrscheinlich -, ich kann Mayweather absolut nicht ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst wohl,weg von seiner linken Schlaghand ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Mein Herz sagt Manny,was wohl daran liegt das ich gerne sehen würde wie er Mayweather aus dem Ring haut! Allerdings sagt mein Kopf nach Mannys letzten Kampf gegen Marquez,das Mayweather wohl deutlich gewinnen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Floyd Mayweather ist einfach der bessere Boxer, dass hat Pacmans letzter Fight gezeigt. ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube vorerst nicht dass Pacquiao mal ganz anders boxt als normal, und dann kontert ihn Mayweather zu Tode. Roach hat beim Gameplan für Marquez komplett versagt, da müsste er mich gegen Mayweather schon überraschen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Er hätte gegen Maquez mit jedem gameplan verloren,Marquez liegt ihm nicht + hat einfach zu viele skills für pacy ;P Floyd gegen Manny,würde ich auf ein DQ sieg oder Tko sieg für Floyd tippen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll Geändert von Саша (20-11-2011 um 13:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute,schaut euch das mal an,besonders ab 4:50 ^^^^^^^^^^^^ http://www.youtube.com/watch?v=iAigZpAdGEM
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich bin zwar in dem Punkt nicht aussagekräftig genug, aber es ist schon ein unterschied wenn man zum dritten mal gegeneinander antritt oder nur einmal.
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| müßige frage, denn es wird NIE stattfinden. und wenn dann würde floyd es machen, auch wenn er ein kotzbrocken ist. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Floyd ist der größere Kotzbrocken. ![]() Aber er würde gegen Manny klar gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |