|
| ||||
| ||||
| Mayweather. Keine Frage. Kotzbrocken,aber nen talentierter Kotzbrocken mit Speed. Pac-Man ist einfach nur noch agressiv.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| warum? Manny würde gewinnen kommt aber auch darauf an wer den Ringrichter bestimmt Ob Floyd seine dreckigen Tricks machen darf ist die große Frage ..
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| weil er sich nicht nur alte leute raussucht,sonder für JEDEN gegner eine DUMME Gewichtsklasse raussucht,dann verliert er gegen Manuel und redet was von er habe klar gewonnen.... ![]() er hat gegen einen einigermaßen prime Morales klar verloren, und mindestens 2 mal gegen Marquez verloren...den 1 unentschieden lass ich mal so stehen... und dan redete er von wegen er will gegen Sergie Martinez beo 146 oder sowas boxen ![]() ![]() ![]() ![]() aber auch nur weil sergio sagte er will gegen manny bei 150 boxen....... Floyd braucht keine tricks,der einzige trick wird paar konter und n schritt zurück sein... ![]() wir haben pacman lange genug unterschätzt,weil er säcke wie Clotey schlug
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| und floyd braucht keine Tricks ? Mir scheint eher: wenn man Ellenbogen und Abdrehen bei ihm auch, wie bei jedem anderen, verbieten würde, hätte er nur noch 30% seiner Waffen.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Ich finds lustig dass Cawa und Klaus/Raging Bull bei wirklich jedem Boxer komplett anderer Ansicht sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zeig mal wo floyd jemanden mit dem elbogen schlägt
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (26-11-2011 um 22:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also gegen hatton versucht er doch eher aus dem clinch zu kommen,für mich kein foul gegen chane foul gegen marquez mit einer foulen mit der anderen mit dem elbogen rausgehen xD jo,klarer foul bzw, man,wie dumm geht den shane da rein ![]() dafür brauchte er nich so viele beschisse wie maccy ![]() meiner meinung nach nur ein,den gegen diesen Ramirez...der aber viel mehr gewicht hatte als floyd-... :/
|
| |||
| |||
| @Paka Da haste aber eine ordentliche Gallerie rausgesucht! ![]() @BSE01 Langweilig wirds hier nie! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja,bei wladi sagt man ist doch ok das er klammert,aber ein floyd braucht sich nur n cm zuviel abzudrehen daraus wird gleich n ellefant gemacht ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() Aber Floyd pflegt halt sein Bad Boy Image recht gut,was es leichter macht ihn zu hassen(oder einfach an ihm rum zumeckern). ![]() Wladi mit seinem möchtegern Calgon Saubermann Image macht da mehr das Chamäelon.Aber nicht mit mir! ![]() |
|
| |||
| |||
| So...damit wäre dem Vorurteil genüge getan ![]() BTW....wir sind nicht mal so oft anderer Ansicht. Ich bin lediglich der Gegenpart zu Sascha. Quasi Saschas Alter Ego... Oh je...am Ende bin ich gar nicht Klaus, sondern Sascha ![]() Jekyll und Hyde...wer weiß.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das denke ich auch ![]() Tja,Floyd hat halt die beste boxkunst,nahezu perfekt ![]() bitchko nicht ![]()
|
| |||
| |||
| Ähm.Richtig. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |